Ich suche ein exclusives handy aber

• aber im preislichem rahmen.das Geaet muss nicht unbedingt neu sein.
    ich dachte an das v3
    das 8910i oder
    so etwas, hat jemnad noch eine idee?
    hatte michschon fast fuer das 8910i entschieden aber leider las ich bei johns testbericht (u.darauffolgende seiten) das dieses 8910i doch nicht so toll sein und das man gerad jetzt auch auf NICHTorginale 8910i achten sollte die "gefährlicherweise" angeboten werden...
    habt ihr noch den ein oder anderen vorschlag?
    wichtig waere mir n farbdisplay, einigermassen n excluisioves handy und ne cam cam waere auch nicht schlkecht ( geraet soll als 2 . handy dienen, fuer alle anderen spielerein habe ich den mda3).

• wenn du mit iT@p klarkommst, dann wäre das Motorola V80 vielleicht noch was für dich? Ich finde das richtig schick!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Re: Ich suche ein exclusives handy aber

Zitat

Original geschrieben von tim888
    ich dachte an das v3...

...einigermassen n excluisioves handy

V3 und Exklusivität schließen sich aber aus, so schön das handy auch sein mag.... :)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Re: Ich suche ein exclusives handy aber

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    V3 und Exklusivität schließen sich aber aus, so schön das handy auch sein mag.... :)

Gruß
    Stefan

Das stimmt leider, weil jetzt schon jeder Depp damit rumläuft. Find ich irgendwie schade, weil dass hat das V3 irgendwie net verdient.

Mir ist mein MDA compact exklusiv genug, damit siehste nahezu niemanden auf der Straße ;)

• Bei mir ist es anders rum, hab sicher schon 15-20 S700 gesehen, hingegen nur 2 v3 :eek:
    BTT: Hast du dich im asiatischen Raum schonmal umgeschaut?

• Exklusiv... Hmm. Das ist ja schonmal schwierig. Ein schönes, hochwertig designtes Handy wäre ein anderes Kriterium. Aber exklusiv? Überlegen wir mal... Wie wär´s mit dem Alcatel OT 155? Das liegt trotz dem Preis von 39,90 als F&E-Set wie Blei in den Regalen, habe noch niemand in freier Wildbahn damit gesehen.
    Exklusiver gehts doch gar nicht, oder?

;)

• Hi !

Wenns auch neu sein darf.. schau doch mal bei http://www.vesat.de die haben einige exclusive Importe zu bieten.
    Dort findest Du mit Sicherheit ein Handy das nicht jeder hat.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!