Den eigenen Kopfhörer für das K750i benutzen?

  • dann viel Erfolg!


    Kleine Hilfe:


    das grüne Kabel ist direkt "durchgeschleift", also nirgens auf der Platine angelötet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oster
    wenn das w800 draußen ist müsste es sowas doch auch als original geben, oder? weil beim w800 is ja so ein adapter von anfang an dabei


    Ja, ist aber recht teuer.


    Auf die Freisprechfunktion verzichte ich gerne. Habe das Headset Profil ohnehin auf stumm gestellt.


    Ansonsten selber löten natürlich ;)

  • Das mit dem öffnen hat sich erledigt :top:
    Man brauch nur an einem Ende das Gummi etwas wegdrücken, dann kann man sehr leicht mit einem (kleinen) Schraubendreher das Gehäuse aufhebeln :p


    Der Umbau hat sich gelohnt ! Mit dem EX 71 SL ist der Sound verdammt gut:
    tiefer satter und sauberer Bass, klarere Mitten und etwas mehr Höhen. Im Prinzip alles was ich beim Original Headset ein bißchen vermisst habe.
    Und der Tragekomfort ist natürlich auch ein Traum :top:


    Das Sony K750i kann jetzt sogar mit meinem guten Creative MP3 Player mithalten, von dem ich mich jetzt wohl trennen werde :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ja, ist aber recht teuer.


    Auf die Freisprechfunktion verzichte ich gerne. Habe das Headset Profil ohnehin auf stumm gestellt.


    Ansonsten selber löten natürlich ;)


    im Kopfhörer klingelt es trotzdem...

  • Habe auch den Adapter von erido.de


    Klasse Verarbeitung und endlich eigene Kopfhörer. Schöner Sound, laut genug, und dank Equilizer (Mega Bass) stimmts auch mit den Bässen.
    Funktioniert übrigens hervorragend als Antenne für das Radio.

  • Ja natürlich! :mad:
    Und zwar von Anfang bis Ende! :D


    Nur wenn das Thema schon " Den eigenen Kopfhörer für das K750i benutzen? " ist dachte ich mir es könnt ja nicht schaden wenn das Original Teil hier auch mal erwähnt wird (hört sich ja sonst so an als ob es anders nicht möglich ist, auch wenn es an anderer Stelle schon öfter genannt wurde)




    Tschuldigung!
    Nehm alles zurück, hatte übersehn, dass er schon drin stand! :confused:


    Muss wohl noch üben! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!