Den eigenen Kopfhörer für das K750i benutzen?

  • Bei erido gibts auch den Preis für das HPM-70 schon.
    Ich glaube nicht, daß es sich da lohnt ein Datenkabel zu kaufen?


    zum HPM-70


    Funktioniert damit auch das Radio? Von einer integrierten Antenne steht nämlich nirgendwo etwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ich halte von den In-Ear Dingern nicht viel. Das schmerzt mir mit der Zeit in den Ohren.
    Passende Adapter FastPort auf 3.5 Klinkenbuchse (20cm Kabel) gibt es auf eMail Anfrag bei erido.de
    Habe schon bestellt. Kosten inkl. 20€


    Ich habe den Sony MDR-EX 71 (Inohr-system) und bin damit sehr zufrieden.
    Es gibt verschiedene Einsätze und damit schmerzt dieser Kopfhörer überhaupt nicht.
    Ein weiteres Plus ist, dass man keinen Fahrtwind auf dem Fahrrad hat.
    Und im Vergleich zu dem Blechdosenklang vom mitgelieferten Kopfhörer beim K750i lifert der MDR-EX 71 wahren Highend-Genuss.
    IMO könnte das auch der beim HPM-70 mitgeliferte sein.


    Das HPM-70 hat übrigens auf der einen Seite den FastPort Systemanschluss und auf der anderen einen Klinkenstecker ;)

  • Ja, wäre vielleicht sinnvoll darauf hinzuweisen, dass ein Headset für das K750i IMMER einen Fastport-Anschluss haben muss, denn sonst kann man es ja gar nicht anschliessen.
    Kommentare a la "hat Fastport und daher kein Klinke" sind also unsinnig!

  • 20 Euro für einen Fastport-Klinke-Adapter grenzt schon an Betrug. Kosten in der Herstellung wahrscheinlich um die 10 Cent.

  • Mirko: Mit dem Begriff Blechdosenklang tust du dem K750i aber Unrecht. Mit dem mitgeliferten Headset ist das schon die Soundmaschine schlechthin, vor allem wenn man den Sound mit dem anderer Musikhandys vergleicht.

  • Ich habe das k750i mit dem mitgelieferten Kopfhörer mit meinem alten 6230 (mit selbstbauadapter und MDR-EX 71 verglichen.
    Da liegen Welten dazwischen.
    Da Du aber schon der 2. bist, der dem k750i einen guten Klan bestätigt, frage ich mich langsam, ob mein Kopfhörer (vom k750i) defekt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Mit dem Begriff Blechdosenklang tust du dem K750i aber Unrecht. Mit dem mitgeliferten Headset ist das schon die Soundmaschine schlechthin, vor allem wenn man den Sound mit dem anderer Musikhandys vergleicht.


    Das kann ich bestätigen. Als MP3-Player-geprüfter Vater 3er Töchter kann ich dem K750i-Equipment nur die Bestnote erteilen.

  • der MP3-Sound vom K750i ist imho auch sehr gut, kein Rauschen kein Knarzen, kein Knittern - einwandfrei eben! :top: (womit ich der dritte wäre.. ;))

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von madden
    20 Euro für einen Fastport-Klinke-Adapter grenzt schon an Betrug. Kosten in der Herstellung wahrscheinlich um die 10 Cent.


    die Kabel werden wohl einzeln und per Hand gelötet, das ist nicht billig. 15min/Kabel sind da schnell vorbei + Material, ich halte da 16,50 durchaus für angemessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!