Siemens A75 +150 EURO + 10 EURO TT-User Bonus

• SIEMENS A75 + 1200 SMS + 160 EURO!

50-sms-power 10forfree Aktion

- 50 Frei-SMS pro Monat inklusive!
    - Gespräche unter 10 Sek. kostenlos!
    - Kein Mindestumsatz!
    - Keine Anschlußgebühr
    - Auf Wunsch 1 Jahr mload-Option Gratis!

SIE ZAHLEN MONATLICH NUR 9,95 EURO Grundgebühren!

BESTELLUNGEN BITTE PER EMAIL!

acshandyshop@aol.com

DAZU BENÖTIGE ICH NAME VON ANTRAGSTELLER SO WIE ANSCHRIFT!

MOBILFUNKANTRAG KOMMT PER POST!FALLS GEWÜNSCHT AUCH PER EMAIL!

• Ähm.des Lesens hier sind die meisten mächtig. WEr nicht lesen kann,sollte a) keinen Handyvertrag abschliessen und b) wird er sich nicht in einem Forum aufhalten. Ausserdem: Großschrift wird in Foren als Schreien aufgefasst. Möchtest Du permanent angeschrieen werden? Nein. Also.

Klick den Link mal an und lies Dir Durch was Carsten geschrieben hast. Solltest Du das nicht verstehen....Naja,den Kommentar spare ich mir.

Wenn Du so weitermachst,wirst Du hier nicht alt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• 1. Weil es gegen die § Gesetze von TT bricht! :D

Aus dem Gesetzesbuch von Telefon-Treff im unteren Absatz:

Zitat

Was sollte ich vermeiden?

Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.

• unglaublich

zu 1.
    Also ich kann auch klein Geschriebenes lesen. Spar dir Deine Spielereien.

zu 2.
    Ich verstehe sehr gut, was bungee1 zum Ausdruck bringen will - und die anderen hier im Forum sicherlich auch.

• Ihr seit ja vieleicht drauf warum werden immer die neuen user angemacht und die alten handeln hier immer noch mit handys von partnerprogrammen!

ZB 9300 6 monate keine Grundgebühr wird hier 2 mal angeboten obwohl es eigentlich von einen Partner kommt

• Angebote, die vor der Neuregelung bzw. den Verbot der Partnerprogramme eingestellt worden sind, genießen (noch!) Bestandsschutz.

Neue Angebote sind nicht mehr erwünscht, so auch Deines.

Denn die Umgehung des Verbots per EMailbestellung ist nicht wirklich clever...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Genau....wir sind "drauf".... Wir halten uns nur an die Regeln bzw. sind genervt wenn hier permanent und dreist gegen Regeln verstossen wird.

Die 9300 Aktion mag grenzwertig sein.

Aber:
    a) Die Aktion wurde von dem Verbot gestartet
    b) inzwischen werden dort keine Bestellungen mehr angenommen
    c) sind die Threads eigentlich nur noch zur Diskussion bzw. Information der User offen

Deine Ignoranz und Arroganz wird dich hier nicht alt werden lassen und auch nicht viele User überzeugen bei Dir zu bestellen. Und das hat nichts mit deinem Anmeldedatum oder deiner Postingzahl zu tun.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!