Das kann mehrere Ursachen haben. Dein upload ist durch Tauschbörsenclienten ausgereizt, Router noch immer ausgelastet von tausenden Anfragen ehemaliger Tauschpartner, Headset kaputt oder DSL light Benutzer. Gebe uns mal mehr Infos.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann mehrere Ursachen haben. Dein upload ist durch Tauschbörsenclienten ausgereizt, Router noch immer ausgelastet von tausenden Anfragen ehemaliger Tauschpartner, Headset kaputt oder DSL light Benutzer. Gebe uns mal mehr Infos.
mankmill
Hat eigentlich jemand eine Idee, was ich mit den paar Euro Guthaben, die bei denen noch liegen anfangen kann?
Der Wert ist deutlich zu gering um diese etwas merkwürdige Truppe deswegen in Anspruch zu nehmen, 0900-Nummern zum Aufladen von SMS-Guthaben/spenden o.ä. scheinen nicht zu gehen und wirklich zum Telefonieren sind die meiner Erfahrung nach in letzter Zeit auch nicht mehr zu gebrauchen gewesen...
Bin also für alle Vorschläge offen.
Verschicke doch einfach über die Webseite für 5 cent SMS an alle Leute, die nicht leiden kannst (ist anonym), oder beglücke Deine Liebste mit Liebesbotschaften.
mankmill
Hat von Euch jemand momentan auch Probleme mit voipstunt und FritzBox? Ich kann keine Verbindung mehr nach außen aufbauen, über die Website kann ich aber einen Ruf initialisieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!