Voipbuster

• Ich habe jetzt Arcor ISDN mit Telefonflat über das Festnetz für ~10€. Das ist einfacher als bei Voipbuster ständig nach 30 Sekunden getrennt zu werden (Habe kein Guthaben eingerichtet).

• Re: voipstunt

Zitat

Original geschrieben von saspor
    Kennt ihr schon voipstunt da sind sogar 35 destinations for free!?

Hab mich da gerade mal angemeldet. Man kriegt da direkt eine Nummer zu +8010000****** Ich kann die Nummer mit meinem Handy aber nicht erreichen. Was ist das für eine Nummer und was würde eine Verbindung kosten?

C'Ya Hajj

• lt. Teltarif: 0801 - Reserve für Freephone-Dienste

du mußt also 0049-801..... wählen dann müsste es gehen.

• Da dieser Thread mittlerweile ein halbes Jahr alt ist, und ich seit 02.07.2005 mit Voipbuster telefoniere, hab ich mir mal den Spaß gemacht und alle Calls aus der VB-Übersicht in Excel gezogen:

Ergebnis: Sprechzeit mit Voipbuster bisher 85:55.52 Stunden. Gegenüber meinem "regulären" Account bei Sipgate (1,7ct/min, 2,3ct/min USA) hat mir VB damit rund 90 Euro eingespart.

;) D A N K E ;)

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Hab mich mal für VOIPSTUNT angemeldet, nachdem der Voipbuster sehr schlecht geht, weil einer wie man bei Voipstunt eine neue Nummer bekommt (hab 4, euro nochwas aufgeladen) und wie man über die AVM Bos 7050 telefoniert?

• Such doch einfach mal :mad:

Wie kann man aus dem Forum denn nicht schlau werden? ;)

:top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!