Voipbuster

  • Kriege mit meiner fritzbox fon ata immer folgende Fehlermeldung:


    27.12.05 19:56:22 Internettelefonie mit 0049******** über sip.voipbuster.com fehlgeschlagen. Fehlergrund: Not Found (404)


    Habe folgende Daten eingegeben:


    BN meinusername
    PW meinpw
    Registrar sip.voipbuster.com
    Proxy-Server ist leer
    STUN-Server ist auch leer


    Diese Meldung bekomme ich schon von Anfang an - habe auch noch einen alten Account. Geld ist drauf.
    Im Status steht auch "registriert"


    Hat einer eine Idee?
    Mit der SW klappt es

    iPhone X 256GB

  • Hallo crooks


    Die Vorwahl 0049 ist falsch! Wähle statt dessen +49 und dann erst die Ortsvorwahl, aber OHNE die 0!!!


    Gruss lynn

  • Re: Hallo crooks


    Zitat

    Original geschrieben von lynn
    Die Vorwahl 0049 ist falsch! Wähle statt dessen +49 und dann erst die Ortsvorwahl, aber OHNE die 0!!!


    Gruss lynn



    Hey!



    Kann ich so nicht bestätigen! Wählen auch immer die "0049" als Landesvorwahl, und nicht die "+49", und trotzdem funktioniert es!


    Daran kann es also nicht liegen! ;)


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Komisch...


    ich komme mit der 0049 gar nicht rein. Aber vielleicht liegt das ja daran, weil ich mit TV-Kabel surfe.


    Gruss lynn

  • Soll dass jetzt eine Kette werden? Irgendwie ists cool, dass Voipbuster nach wie vor funktioniert, auch wenns nicht problemlos ist, dass man ab und zu besetzt hat oder so. Aber anderseits ists doof, wenn man sich 1000 mal mit den Kreditkartendaten anmelden muß :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!