Die Macher von Voipbuster scheinen ja viele Firmen mit vielen verschiedenen Namen und vielen verschiedenen Tarifen zu haben.
Da es ein Voip Produkt ist, sind die Kosten immer gleich.
Versteht einer die Strategie des Unternehmens?
Voipbuster
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Versteht einer die Strategie des Unternehmens?Es scheint aber so zu sein, dass bei den verschiedenen Untermarken jeweils andere Länder kostenfrei erreichbar sind. Da wird wohl getestet ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es scheint aber so zu sein, dass bei den verschiedenen Untermarken jeweils andere Länder kostenfrei erreichbar sind. Da wird wohl getestet ...Ja, richtig.
Aber jeder Kunde kann ja jede Marke benutzen.
Ich meine, die einzelnen Firmen operieren ja weltweit. Warum dann die verschiedenen Preise?Testen klingt plausibel...leuchet mir aber noch nicht ganz ein, was,warum,wieso.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Aber jeder Kunde kann ja jede Marke benutzen.
Ich meine, die einzelnen Firmen operieren ja weltweit. Warum dann die verschiedenen Preise?Für jede Unterfirma musst du dich neu registrieren und neue 1-5€ "aufladen" ...
-
VoiP auch mit TV-Kabel-Internet möglich?
Hallöchen,
ich gehe mit TV-Kabel ins Netz und das Telefonieren über Skype funktioniert auch prima. Nun wüsste ich gern, ob das auch mit VoiPBuster geht? Weiß hier jemand Bescheid darüber?
Tolles Forum, echt interessant! :top:
Gruss lynn
-
Re: VoiP auch mit TV-Kabel-Internet möglich?
ZitatOriginal geschrieben von lynn
ich gehe mit TV-Kabel ins Netz und das Telefonieren über Skype funktioniert auch prima. Nun wüsste ich gern, ob das auch mit VoiPBuster geht?Mir fällt kein Grund ein, warum es nicht gehen sollte, außer dass Ports seitens deines Anbieters geblockt werden. Probier es doch einfach aus ;).
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo Merlin,
ok, werde es gern versuchen.
Hab noch ne Frage: in ein paar Tagen werde ich meinen alten Rechner gegen einen neuen austauschen - ist wohl besser, ich warte noch mit VoiPBuster? Möchte nicht, dass es nachher Probleme gibt mit dem Rechner- und Betriebssystem-Wechsel.
Gruss lynn
-
Zitat
Original geschrieben von lynn
Hab noch ne Frage: in ein paar Tagen werde ich meinen alten Rechner gegen einen neuen austauschen - ist wohl besser, ich warte noch mit VoiPBuster? Möchte nicht, dass es nachher Probleme gibt mit dem Rechner- und Betriebssystem-Wechsel.Der OS- / Rechnerwechsel stört VoipBuster gar nicht. Merk Dir einfach Deine Anmeldedaten (Username + Passwort) von VoipBuster, installiere auf dem neuen Rechner den Client und trage da Deine Daten ein.
Auch eventuell schon gespeicherte Telefonnummern gehen nicht verloren, da diese ohnehin auf dem VoipBuster Server liegen (und nicht lokal auf Deiner Festplatte). -
Vielen Dank, dauergast!
Compi war wieder mal abgestürzt - na ja, fliegt sowieso raus, die Kiste. :mad:
So, da ich schon mal beim Fragen bin: gibts VoipBuster nicht auch auf deutsch? Bin des englischen leider kaum mächtig.
Wohin muss ich also klicken, wenn ich mich anmelden möchte?
Und wohin diesen ominösen Cent bezahlen (oder wars ein Euro)? Benutze keine Kreditkarten, und kenne mich mit Paypal nicht aus.
Und: ist es tatsächlich möglich, ganz normale Festnetznummern anzurufen? Im Orts- und Ferngespräch???
Nochmals danke für eure Hilfe sagt
lynn
-
Voipbuster lässt sich im Programm auf deutsch umschalten.
Registrieren kannst du dich im Programm, welches du dir dort auf der Homepage runterladen kannst.
Die Aufladung beträgt 5 EUR, melde dich einfach unter http://www.paypal.de an.
Diese Länder sind derzeit kostenlos (Festnetz) zu erreichen:
Österreich, Dänemark, Finnland, Deutschland, Griechenland, Irland, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Spanien, Schweden, Schweiz, USA
Falls du noch weitere Fragen hast, lies den Rest vom Thread, es gibt nichts auf was wir uns auf den bisherigen 13 Seiten nicht unterhalten haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!