Voipbuster

  • Hey!



    Seit heute habe ich in der FritzBox unter VoipBuster nur "Nicht registriert" stehen. :(


    Jetzt hat´s ein paar Tage mal wieder einwandfrei, und meist auf Anhieb funktioniert, und jetzt das.


    Echt schade, denke das die jetzt ein neues Preismodell vorstellen, es damit dann wohl auch wieder funktionieren wird, es dann aber mit der kostenlosen Telefonie weitestgehend gewesen ist.


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Also an meine fritzbox Fon tuts das wunderbar nur fällt mir auch das hin und wieder so ein land verschwindet wo man umsönst hin tellen konnte wie zuletzt nun tschechien. zwar kenne ich da niemanden aber dennoch um böse überraschungen zu entgehen immer wieder mal auf die page schauen

  • Hey!



    Seltsam, jetzt steht zumindest mal "Registriert" drin... Und gerade getestet: es funktioniert auch!


    Schon seltsam... Aber egal, Hauptsache es geht wieder! Und wie war das mit dem nicht bezahlten Pferd... :D


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von assib
    Also an meine fritzbox Fon tuts das wunderbar nur fällt mir auch das hin und wieder so ein land verschwindet wo man umsönst hin tellen konnte wie zuletzt nun tschechien. zwar kenne ich da niemanden aber dennoch um böse überraschungen zu entgehen immer wieder mal auf die page schauen


    naja, deshalb gibts ja die Tarifansage "0 Cent" oder mehr. Um Überraschungen zu vermeiden ... .


    Heute morgen ging voipbuster nicht über meine FBF. Ähnlich wie vor ca. 10 Tagen, da wars auch mal ca. 2 Tage tot.

  • Geht Aufladung über 0900 nicht?


    Hallo zusammen,


    habe mich bei voipbuster.com angemeldet und wollte nun mein Konto bei denen aufladen. Habe leider kein PayPal und auch keine Kreditkarte, deshalb wollte ich ausnahmsweise mal diese 0900-Nummer anrufen.
    0900 30080x0 [x=1..4]


    Leider kam folgende Ansage:
    "Dieser Dienst steht vorübergehend nicht zur Verfügung."


    Ist das bei Euch auch so?
    Gibt es eine Lösungsmöglichkeit (andere Nummer, ...)?
    Danke.


    Gruß
    revilo77

  • revilo77,


    ich gehe davon aus, dass du deinen Anschluß bei Arcor hast, diese Vermitteln keine Gespräche zu 0900-er Nummern.


    Ausweg wäre, von Freunden/ Familie mit T-COM Anschluss anrufen.

    Das Angebot von openly.de: Vertrag ohne Handy mit hoher Auszahlung- Verträge mit Top Handys- Kostenfreies Girokonto mit kostenfreier Visacard und Guthabenszinsen (keine Mindesteinlage und/ oder Mindesteinkommen)


    email: tt@openly.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!