Komisch, Gesräche in kostenpflichtige Netze gehen. Die Kostenlosgespräche jedoch nicht...
Voipbuster
-
-
-
Habe mich eben auf dem Festnetz angerufen und mit mir selbst gesprochen. Geht also .
-
ich vermute mal voipbuster wäre schon pleite wenn sie alle immer unlimited telefonieren lassen. Deshalb geht es mal beim einen, dann beim anderen, mal mit Software, mal mit der Box ... . So können sie die Kosten niedrighalten.
Ist nur eine Vermutung von mir. Mir wäre es lieber sie würden 0,... Cent verlangen und dann zuverlässig funktionieren.
-
Hey!
Schade, kann leider auch nur bestätigen, das VoipBuster sowohl gestern, als auch heute nicht funktioniert.
Hoffe mal, dass es sich nur um ein temporäres Problem handelt! Habe mich doch schon so an´s kostenlose telefonieren gewöhnt
Bis denn...Bye, Markus.
-
Weiß wer, ob das mit dem Buster funktioniert. Wäre eine Alternative zum Headset.
-
Voipbuster geht wieder über die FBF - vom feinsten!
@ Trauma:
So wie ich das sehe, ist das lediglich so, dass man das Telefon dann zwar benutzen kann, aber die Wählfunktion ohne die Software nicht funktioniert. Sprich die Tasten gehen nicht.
-
Das würde mir ja schon reichen. Dann könnte ich da mein Schnurlosding dranhängen und könnte in der Wohnung rumlatschen.
-
Bestell es einfach mal, probier es aus und schreibe einen Testbericht :). Zur Not kannst du es immernoch zurücksenden oder es bei ebay verklopfen.
-
Hab gestern auf meinem Kartenkonto eine Belastung von Solaris systems BV über 5€ für Monat Oktober festgestellt. Ich hab erstmal bei der Bank den Beleg abgefordert.
Ich habe aber jetzt einen Zusammenhang zu Voipbuster festgestellt. Aufpassen ist sicher angesagt. -
Wie meinst du das jetzt? Hast du 5€ bezahlt oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!