Voipbuster

  • ich habe jetzt einen neuen Account eingerichtet, jetzt gehts tatsächlich.
    Ich habe aber noch nicht aufgeladen.
    Jetzt steht bei Rufnummer auch soon, wenn man aufladet. Das heißt, es würde irgendwann wieder Rufnummern geben oder gleich?

  • AVM hat geantwortet:


    Die FRITZ!Box Fon (WLAN) realisiert die Internettelefonie gemäß SIP-RFC
    3261.
    Das RCF 3261 sieht die Verwendung des Well-Known-Ports 5060 für die
    Anmeldung beim SIP-Registrar vor. Wenn bei dem von Ihnen genutzten
    SIP-Registrar ein alternativer Port genutzt wird, dann sollte dieser auf
    den Well-Known-Port für SIP geändert werden.


    Also an der Box liegt es wohl nicht sondern daran, daß voipbuster Accounts mit unterschiedlichen eigenschaften hat. Oder es muß doch noch ein Port freigeschaltet werden?
    Mit dem alten bezahlten Account hat ich permanent mit 2 den gleichen partnern Probleme, daß sie mich schlecht verstanden haben. Mit dem neuen Account ist es einwandfrei.
    Aber voipbuster hat auf 2 Anfragen bisher nicht geantwortet. das will ich noch abwarten, bevor ich evtl. den neuen Account bezahle.

  • voipbuster anwortet nie ;). Ich hatte auch mal eine Mail geschickt, seit Monaten immer noch keine Antwort. Es ging um Firewall im Wohnheim, die Admins im Wohnheim will wissen welche Port die für voip freischalten sollen.

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • ja, der klügere gibt wohl nach. Hab jetzt auch einen neuen Account aufgeladen.
    aber jetzt geht garnix mehr, obwohl die Mail schon da ist, aber noch 0€
    Das letzte mal war das in 5 min. erledigt.

  • bin mir garnicht sicher, ob das so klug war. Es sind schon Stunden vergangen, Bestätigungsmail kam sofort. aber der gesamte Account ist noch immer gesperrt.
    Bei 1€ ging das in 5min. Geht das jetzt anders?

  • Hey!



    Na klasse, wie´s aussieht, sind Deutschland - Gespräche über "VoipBuster" nicht mehr kostenlos. :(


    Habe vorhin einen Anruf getätigt, welcher auf Anhieb funktioniert hat ;) , und daraufhin kam eine Ansage "20 Cent per Minute". In der Übersicht von "VoipBuster" wurde das Gespräch auch tatsächlich mit 0,60 EUR abgerechnet :(


    Ist das nur ein Fehler? Oder habt ihr das heute auch schon festgestellt? Drei weitere Deutschland - Gespräche heute morgen waren übrigens noch "Free". :confused:


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • das kann ich nicht bestätigen.
    Vielleicht hast Du ein Handy angerufen, das kostet!
    Ich hab mein problem noch nicht gelöst, sollte wirklich keiner mehr bei voipbuster bezahlen?

  • Hey!



    Ah ja - danke! Jetzt habe ich´s geblickt...


    War tatsächlich eine Handynummer! Sah nur mit den Folgezahlen wie ´ne Vorwahl aus! Gemein, ganz schön gemein ;)


    Also Kommando zurück, und weiterhin frohes kostenloses telefonieren!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Hey!



    Ah ja - danke! Jetzt habe ich´s geblickt...


    War tatsächlich eine Handynummer! Sah nur mit den Folgezahlen wie ´ne Vorwahl aus! Gemein, ganz schön gemein ;)


    Also Kommando zurück, und weiterhin frohes kostenloses telefonieren!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!