Voipbuster

  • So, mein Guthaben ist nach anfänglichen Schwierigkeiten (kein Betrag auswählbar) nun per Visa übertragen.


    Ich bin ja mal gespannt ob es geht, meine Freundin in ihrem New Yorker Hotelzimmer zu erreichen... ich werde heute abend berichten...

    never underestimate the predictability of stupidity

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Als ich vor einigen Minuten versucht hab ein Gespräch nach Kanada aufzubauen, funktionierte dies zunächst gar nicht (Besetztton obwohl nicht besetzt war) und danach sagte die Ansage "1 EURcent per minute".


    Damit ist das Gratistelefonieren - trotz noch nicht aktualisierter HP - wohl vorbei... Schade. :(


    Übrigens, selbst nach dieser 1 EUR ansage funktionierte kein Gesprächsaufbau...


    Siehe Rates:


    canada (Landline) 1.1 1


    http://www.voipbuster.com/en/rates.html


    Für Canada gibt es keinen SuperDeal!

    never underestimate the predictability of stupidity

  • CMW1978
    Tja, allerdings gibt es diesen SuperDeal erst seit gestern Abend nicht mehr! Habe die letzten paar Wochen stundenlang Umsonst nach Kanada telefoniert und auch in der Preisliste stand "free".
    Erst seit gestern Abend ist das anders... Schade! :flop:

  • Heute morgen bekam ich diese Mail ..



    Hat noch jemand sowas bekommen? Schade, daß der SIP- und auch der IAX-Zugang nicht funktionieren, seit dieser neue PC-Client released wurde.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • ja, ich habs auch bekommen..


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • hab die Mail als neuer user noch nicht bekommen, aber sie leuchtet mir ein.
    voipbuster kann ja nicht von den freecalls leben, sondern nur von den überteuerten Mobilcalls... .


    Leider ist die Sprachqualität gerade schlecht, wahrscheinlich zu viele user gleichzeitig drin und keine Sperre dafür ... . Das ist blöd (wegen Einstellungen Telefonanlage), aber ich will bei fast kostenlos nicht gross meckern.

  • Ich kann seit heute keine Calls mehr aufbauen (cause: 4).


    Gibt es irgendwo eine Faq wo die Error IDs erklärt werden?

    mfg supersiggi

  • das ganze is was fürn hintern, hat bei mir nur ein einziges mal geklappt eine verbindung aufzubauen.....wie immer nichts vernünftiges

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!