Voipbuster

  • genau so siehts aus !
    Was steht bei dir im Status ? Registriert ?
    Selbst da bin ich nicht registriert !


    ++++ EDIT+++++


    der vierte Name wurde akzeptiert. Nun kann ich loslegen !
    PS: Sind wie gesagt die Einstellungen wie hier gepostet !

  • wenn ich eine nummer anwähle klingelt es, aber es kommt nie ein gespräch zustande , weiss jemand wieso?


    es steht man kann auch 1 e minute kostenlos telefonieren (ohne 1€ einzuzahlen)

  • Bin positiv überrascht und mache es über die FritzBoxFonWlan7050.
    Hat jemand eine Idee wie ich telefonanlageneinstellend die 0049 einsparen kann als Vorwahl? Meine Familie da zu erziehen dürfte nicht so einfach sein...


    Keine Frage, nur Kommentar:
    Was leider nicht klappt wegen der Sprachqualität ist ein Internetanruf zuhause auf die Box via Sipgate und Rufumleitung dann mit Voipbuster. Die Qualität wird einfach schlecht. Habe es aber nur zuhause getestet und da könnte ich mir durch 2-3 gleichzeitige Telefonate evtl. die Qualität verschlechtert haben. Muss es mal von unterwegs machen.


    Danke.

  • hmmm, mir brechen die Gespräche nach einer Minute ab. Ist das normal? Denke nicht wenn ich die Beiträge anderer lese ...
    Bitte um aktuelle Erfahrungen.


    Danke!

  • ja, du musst einen euro bezahlen, dann brechen sie nicht mehr ab :)


    p.s.: ich hab ein billig-headset (10€), direkt an den pc angeschlossen und qualität ist wie beim festnetz!


    :cool: -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Als ich vor einigen Minuten versucht hab ein Gespräch nach Kanada aufzubauen, funktionierte dies zunächst gar nicht (Besetztton obwohl nicht besetzt war) und danach sagte die Ansage "1 EURcent per minute".


    Damit ist das Gratistelefonieren - trotz noch nicht aktualisierter HP - wohl vorbei... Schade. :(


    Übrigens, selbst nach dieser 1 EUR ansage funktionierte kein Gesprächsaufbau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!