Voipbuster

  • nichts, ist in den meisten fällen nicht notwendig. Falls Du einen STUN-Tunnel brauchst, kannst irgendeinen STUN-Server eintragen. Ich brauchen das nicht und haben das entsprechende Feld daher leer gelassen, Voipbuster funktioniert aber mittlerweile wieder prächtig, hab erst gestern 6h mit USA telefoniert (in 6 Päckchen, da Zwangstrennung nach 1h). Kann nur hoffen, dass der Service noch länger in dieser Form beibehalten wird, spart mir ne Menge Kohle :)

  • Also bei mir geht es über die fritzbox fon ata irgendwie nie, über die Software jedoch meistens.


    Manchmal brauche ich halt mehrere Anläufe, um mich einzuloggen

    iPhone X 256GB

  • Bei Gesprächen nach Deutschland brauche ich teilweise auch mehrere Anläufe, in die USA geht es aber fast immer direkt beim ersten Versuch durch, nur die stündliche Trennung gefällt gar nicht, da muss ich so oft auf Wahlwiederholung drücken :)
    Für ich hat sich der Dienst aber schon richtig gut bezahlt gemacht, insgesamt knapp 90h mit USA telefoniert und mein Euro ist immer noch komplett auf dem Konto :)

  • Also "durch" geht das Gespräch bei mir auch immer beim ersten Mal... Allerdings brauch ich trotzdem jedesmal zwischen 5 und 20 anläufen... Wenn mein Gesprächspartner den Hörer abnimmt, höre ich für ca. 0,5 Sekunden die andere Seite und dann nichts mehr... Die andere Seite hört mich, ich sie aber nicht!


    Getestet mit Gesprächsziel Kanada (+1) und Deutschland...


    Jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsansätze? :(

  • Hallo,


    also ich bekomme das bei der Fritz WLAN Box nicht hin.
    Immer wenn er den Anbieter überprüft, kommt die Rückmeldung, dass die Anmeldung beim Anbieter fehlgeschlagen ist. Habe die Daten so eingetragen, wie es auf der 2. Seite hier gezeigt wurde...
    Über die Software geht es. Hat jemand ein Tip ?
    Ich habe nochmal in den LOG der Fritzbox geschaut : Fehler 403 gib er da an.

  • Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem wie viele andere hier: Softwareclient funktioniert (mit fürchterlichem Echo auf der Gegenseite), Fritz Box funktioniert nicht.
    Vor einer Woche habe ich mir dann noch einen weiteren Acount eingerichtet. Damit funktionierte es mit der Fritz Box. Bei mehreren Tests an verschiedenen Tagen das gleiche Ergebnis: alter Acount geht nicht, neuer Acount geht?!
    Ich habe jetzt auch den neuen Acount aufgebucht und schon mehrere Gespräche mit insgesamt 2 h Dauer ins Festnetz geführt, habe aber keine Ahnung, worin der Unterschied besteht. (Na ja, der neue Benutzername ist kürzer - 6 gegenüber 9 Zeichen.)


    uli

  • hallo@all!


    habe einen account aus der ersten stunde.


    und bei mir geht es seitdem ich den account habe durchgehend prächtig. kann aber auch sein, dass diese "first user" accounts bevorzugt behandelt werden...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • ich könnte kotzen, alles ausprobiert, kurzer Username, langer Username, nix geht, über Software einwandfrei, über Fritzbox nicht. Gibt es evtl. irgendwelche Einstellungen die ich noch beachten muss ?
    Portfreigabe hatte ich zuerste gedacht, aber dann würde die Software doch auch nicht laufen, oder ?
    Ständig steht bei mir nicht registriert und im Protokoll Fehler 403 ....


  • Wenns bei Euch genauso aussieht, gibts eigentlich keinen Grund, warums nicht laufen sollte...


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!