Voipbuster

  • Hi VoIPbuster Freunde,
    Musste heut abend feststellen, dass selbst bei eingezahltem Euro die Gsprächszeit zu einer free-call-destination auf eine Stunde begrenzt ist. Man wird gnadenlos ziemlich exakt nach einer Stunde getrennt. man kann sich aber sofort wieder einwählen und es funktioniert gleich wieder.
    Ist euch das auch schon passiert, in der Produktbeschreibung auf der Homepage und in den FAQ ist davon aber keine Rede...


    So long,
    happy calling

  • Ich habs mehrmals erlebt, als ich nach USA telefoniert hab. Trennung nach einer Stunde, danach aber sofort wieder anwählbar.


    Naja. - Übrigens funktioniert der Voipbuster jetzt wieder recht normal: Nachmittags und spät Abends klappts auf den ersten Versuch, vorhin um 21 Uhr war alles dicht.


    Mit definierter Wählregel aber kein Problemo...



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Also ich bekomme mit meinem aufgeladenen voipbuster account keine verbindung zu stande, habe bis jetzt allerdings nur calls nach deutschland probiert. in meiner fritz!box wird die voipbuster nummmer als "registriert" angezeigt.
    Wenn ich eine Nummer wähle, dann ertönt nach dem wählvorgang ein besetzt zeichen. woran kann das liegen? ich habe es jetzt schon zu verschieden zeiten probiert.
    MfG Philipp

  • Hab gerade mal so darüber nachgedacht... Wenn es stimmt, dass voipbuster irgendwann Gespräche für 1ct/Gespräch anbietet, aber gleichzeitig das Trennen des Telefonats nach einer Stunde bebehält, kann man ja doch wieder von einem Minutenpreis sprechen. Dieser würde dann 0,017ct/Minute betragen und hätte eine Taktung von 3600/3600! :D


  • Bei mir geht es nicht. Bei meiner fritzboxFON ata wird immer noch nach dem STUN gefragt. Was habt ihr denn da eingetragen?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!