Voipbuster

  • Zitat

    Original geschrieben von IrieDaily2809
    @ mayday7:


    Kannst du nicht lesen?


    dirkfem fragte aber nach interfoni.de ;):)
    Und da kostet die Minute 0,95 Cents!
    Mag sein, dass voipbuster 1 cent pro Gespräch verlangt, aber wenn man so wie ich nicht durchkommt, kann ich es auch sein lassen, wie gesagt nur mit der Software hatte ich erfolge!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi!


    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem Voipbuster seit gestern gar nicht mehr funktioniert?
    Die Software (aktuellste Version) versucht einen Connect zum Server ("Connecting..." in der Statusleiste), bekommt den aber selbst nach zig Versuchen nicht hin ("The client is not logged on"). Hat hier jemand auch dieses Problem, und v.a. was kann man dagegen tun?


    Noch was: bevor ich ein Update der Software auf die aktuelle Version gemacht hatte, klappte der Connect zum Server problemlos. Nur telefonieren war seit gestern auch mit meiner alten Version absolut nicht mehr möglich, nach den Anwahlversuchen ständig nur irgendeine "remote side disconnected" Meldung.


    Wäre für jede Hilfe dankbar!

  • oh doch auch bei mir


    Doch, genau das gleiche auch bei mir.


    Seit dem Update immer offline.
    Und das, wo ich jetzt per 0900 Nummer einen Batzen auf meine Rechnung gehauen habe.
    Da gibts nicht mal eine Hotline.

  • Also bei mir funktioniert VoIP Buster noch nach dem Update!
    Ich finde sogar die Qualität hat sich etwas verbessert, zumindest hab ich keine Aussetzer mehr gehört, muss es mal bei einem Dauergespräch mit meiner Freundin testen :D


    Gruss MAPero

  • Zitat

    Original geschrieben von mapero
    ...keine Aussetzer mehr gehört, muss es mal bei einem Dauergespräch mit meiner Freundin testen :D


    Gruss MAPero


    das kommt dann aber auch auf die Freundin an :D

  • Re: oh doch auch bei mir


    Zitat

    Original geschrieben von Breimann
    Doch, genau das gleiche auch bei mir.


    Seit dem Update immer offline.
    Und das, wo ich jetzt per 0900 Nummer einen Batzen auf meine Rechnung gehauen habe.
    Da gibts nicht mal eine Hotline.


    Schön, dass es immerhin nicht nur mir so geht! ;)


    Telefon-Hotline gibt es wohl nicht, aber ich habe jetzt mal auf der Website eine entsprechende Anfrage an den customer support geschickt. Mal sehen ob und wann die sich melden. Sollte die Antwort was helfen, melde ich mich wieder hier!


    P.S.: Hoffe der "Batzen" war nicht wirklich so viel. Ich habe nur 1 € auf's Konto geladen, das ist gerade noch zu verschmerzen :-)

  • Problemlösung - vielleicht


    Hi!


    Ich hatte vor ein paar Tagen über Login-Probleme mit dem aktuellen Voipbuster Client berichtet (see above). Inzwischen habe ich die Sache mit dem Support von Voipbuster abgeklärt.


    Herausgekommen ist wenig ( :rolleyes: ), aber vielleicht ist es für manche (Breimann z.B.) doch interessant.
    Nachdem der Support als Ursache des Fehlers zunächst die Firewall vermutete (was Quatsch ist, da ich diese testweise auch mal deaktiviert hatte), soll nun angeblich mein Windows 2000 Schuld sein an den Login-Problemen. In ein paar Tagen soll ein Liveupdate verfügbar sein, mit dem es dann wieder funktionieren soll - sagt der Support-Mensch!


    Also abwarten und auf das Update hoffen!

  • Re: oh doch auch bei mir


    Zitat

    Original geschrieben von Breimann
    Doch, genau das gleiche auch bei mir.


    Seit dem Update immer offline.
    Und das, wo ich jetzt per 0900 Nummer einen Batzen auf meine Rechnung gehauen habe.
    Da gibts nicht mal eine Hotline.


    Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann die Software von http://www.1899.com runtergeladen -- und schon konnte ich mich wieder einwählen (1899.com und voipbuster gehören der gleichen Firma, daher kann man auch von beiden die Einwahlsoftware verwenden).


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Danke für die Tips


    Hallo,


    habe die Software runtergeladen.
    Sieht fast genauso aus wie die andere.
    Und nicht nur optisch... denn sie produziert genau den gleichen Fehler.
    Ich hoffe auf ein Update, ist ja alles im Beta status.


    Getestet hab ich an mehreren Anschlüssen, alle aber mit einem Router.
    Kann es sein, daß es nur bei denen ohne Router geht?
    (Eine Vermutung, daß das Programm eine DFÜ Verbindung sucht, die es im LAN natürlich nicht gibt.)

  • Kennt jmd. vielleicht einen Windows Client, der eine SIP Verbindung zu den Servern von voipbuster aufbauen kann? Laut der Berichte hier ist die Sprachqualität bei diesem Protokoll besser und da meine Fritz Box noch auf sich warten lässt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!