Voipbuster

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    Was heißt nicht klappen? Eine etwas genauere Beschreibung wäre hilfreich

Poste mal deine Einstellungen, unterscheiden die sich von der inquisitor, denn da bekomm ich immer ein besetzt Zeichen! Nur mit der Software klappt es und das sehr sporadisch, immer server error!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Poste mal deine Einstellungen, unterscheiden die sich von der inquisitor, denn da bekomm ich immer ein besetzt Zeichen! Nur mit der Software klappt es und das sehr sporadisch, immer server error!
    gruß mayday7

Mit der von mir geposteten Einstellung telefonieren bereits vier Fritz!Box Benutzer erfolgreich.
    Allerdings gibt es bei voipbuster.com vor allem zu den Stoßzeiten Kapazitätsprobleme, so daß mam weder per Fritz!Box noch per Software Client telefonieren kann. Meist sind davon aber nur Gespräche nach Europa betroffen. Nach Australien bekomme ich immer eine freie Leitung. Daher empfehle ich zum Testen einfach mal eine australische Nummer anzuwählen.
    Solltest Du trotzdem nicht telefonieren können, so update mal Deine Fritz!Box auf die aktuelle .71er Firmware und wenn das immer noch nicht fruchtet, dann poste mal Dein Logfile, das Du in der Fritz!Box unter "System" findest.

• @all:

So meine Lieben, nachdem ich monatelang die Fritzbox rumfliegen hatte, habe ich mich nun durchgerungen auch das Teil mal anzuschließen und möchte mich nun bei Euch für die Tipps & Tricks in diesem Thread bedanken. Die Voipbuster Geschichte hatte ich auch zuerst nur mit dem Software client getestet, das war ein Scherz!!! Aber mit der Fritzbox und den von der_inquisitor geposteten Einstellungen geht das echt einwandfrei! Du, der_inquisitor, kannst also aus den 4 Nutzern 5 machen und das dementsprechend editieren ;)

Also nochmal s Danke an alle,

bye

BLADES

ps. es ist schon nervig, dass man teilweise ewig lang probieren muss, bis man eine "freie" Leitung erhält, aber für Umme probiert man es doch gerne auch ein paarmal ;)

• hab gelesen, dass es einfach an überlastung liegt! voibuster ist schon längst kein insidertip mehr! daher benutzen immer mehr diesen service! oder anders ausgedrückt, es ist wahrscheinlich nur noch eine frage der zeit bis das free-telefonieren nicht mehr möglich ist!

• In irgendeinem Forum oder einer FAQ hab ich gelesen, daß der Preis nach der freien Testphase bei 1ct pro Gespräch liegen soll. - Bin mal gespannt, ob das irgendwann mal Wirklichkeit wird...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    In irgendeinem Forum oder einer FAQ hab ich gelesen, daß der Preis nach der freien Testphase bei 1ct pro Gespräch liegen soll. - Bin mal gespannt, ob das irgendwann mal Wirklichkeit wird...

Herzlichst, Tobsen

Tja, das geht bei gmx und interfoni.de zum gleichen Kurs(bei interfoni.de sogar 0,95 Cents), ich bekomme Voipbuster immer noch nicht zum stablien Funktionieren! Über die Fritz Box habe ich bisher kein einziges Gesrpäch führen können mit den oben genannten Einstellungen, aber per Softphone habe ich schon mehrmals probiert, ist nett wenns kostenlos ist, aber nach der Betaphase will ich auf jedenfall wissen, obs funktioniert, wenns beim gleichen bleibt, dann bleibe ich bei meinen deutschen Anbietern!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• pro Minute natürlich, alles andere wäre wünschenswert :D, aber leider nicht drin!
    ich werde interfoni testen, wenn ich bei arcor bin! Vom Preis her sind die ganz attraktiv und auch da kann man wie bei gmx, deine bei den Freunden bekannte festnetznummer angeben und die beim telefonieren senden, was ein plus ist!
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!