ZitatOriginal geschrieben von beyond
die FBF kann kein IAX
das Softphone benutzt dies aber als Standart....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die FBF kann kein IAX
das Softphone benutzt dies aber als Standart....
und was soll mir das sagen? Soll ich das Softphone auf meine FBF installieren?
sagt mal, ne ganz dumme frage! habe gestern die software von denen installiert und konnte auch gespräche ins festnetz in deutschland oder usa führen! jetzt bekomme ich demnächst einen telefonadapter, muss ich trotzdem vorher den 1 $ (oder war es doch 1 €) überweisen? weil schließlich ging es ja gestern auch, ohne das die bisher geld von mir gesehen haben!
weiter oben hab ich gelesen, wie man entsprechende adapter konfigurieren muss, müsste doch auch ohne den €/$ gehen, oder?
Natürlich kannst du auch ohne 1€ zu überweisen telefonieren, aber eben nur max 1 oder waren es 2min :confused:
Dannach wird die Verbindung getrennt!
und was soll mir das sagen? Soll ich das Softphone auf meine FBF installieren?
Wenn du dich über die Qualität beschwerst und ich dir den Tipp gebe nicht IAX zu benutzen (sprich das Softphone) solltest du mit der Info das Sip besser ist durchaus was anfangen können...
Ich benutze die FBF, darauf hast doch sogar du was zu geschrieben, schon wieder vergessen?
kann mir jemand die stun server adresse geben?
oder wißt ihr welchen udp port ich bei meinem router freigeben muss?
benutze zyxel 2002L (auch bekannt als aol phone ATA) und fr114p router von netgear!
also wer irgendwie bei der konfiguration helfen kann, immerzu!
es ist vollkommen egal, welchen STUN-Server du nimmst
und warum bekomme ich das dann nicht hin? habe alles eingetragen wie oben beschrieben! hab auch den router nicht mehr zwischengesachltet, also das ata direkt hinterm dsl-modem angeschlossen, es will aber einfach nicht klappen!
Was heißt nicht klappen? Eine etwas genauere Beschreibung wäre hilfreich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!