Voipbuster

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist die Qualität wirklich extrem bescheiden, da zahl ich lieber 1 Cent die Minute und kann vernünftige Gespräch führen.

Womit nutzt du den Dienst denn? Benutze auch die Fritzbox Fon 7050 und es sind absolut keine Unterschiede zum Festnetz feststellbar.

• ich habe es sowohl mit deren Softphone, als auch mit X-Lite und ner Fritzbox versucht. Die Qualität bleibt bescheiden.

• Hey!

Schlechte Verbindungsqualität kann ich nur über die Software von "Voipbuster" bescheinigen. Wie schon gesagt: zwischen "1&1" und "Voipbuster" kann ich keinen Unterschied feststellen.
    Die Qualität ist über die "Fritzbox" in beiden Fällen sehr gut!

Maximal ist mal ein sehr leises, und nicht wirklich störendes Echo zu hören - allerdings gibt´s das auch bei "1&1".

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

ich habe es sowohl mit deren Softphone, als auch mit X-Lite und ner Fritzbox versucht. Die Qualität bleibt bescheiden.

Hast du bei der Fritzbox eine aktuelle Firmware?

• ja, und ich bin nicht der einzige, in den voip-foren hat fast jeder probleme mit voipbuster. in der betaphase für lau mag es angehen, aber als bezahlservice ist der laden ein witz.

• Zitat

ja, und ich bin nicht der einzige, in den voip-foren hat fast jeder probleme mit voipbuster. in der betaphase für lau mag es angehen, aber als bezahlservice ist der laden ein witz.

Telefonierst du per Sip oder IAX? IAX ist auch bei mir ziemlich schlecht. Welchen Server hast du angegeben?

• die FBF kann kein IAX

Ich werde der Sache allerdings auch nicht weiter auf den Grund gehen, bin mit meinen Anbietern zufrieden.

• Hi!

Also VoIP Buster is ja schon schick, nur wills bei mir nicht über X-Lite laufen,
    er baut ne verbindung zum service auf. Aber sobald ich jemand anrufen will,
    kommt connecting und ich kann warten bis die sonne untergeht.

Port 5060 und 8000 sind weitergeleitet. Aber es will immer noch nicht.
    über die VoIP Software gehts ohne probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!