Voipbuster

  • Ich habs auch mal getestet, und den €uro wars bei mir nicht wert :-(
    Ich verstehe zwar die anderen sehr gut, diese mich aber unter aller Kanone.
    Meine Gesprächspartner fragen jeden Satz nochmal nach, weil sie nix verstehen, weil alles abgehackt zu sein scheint.


    :(


    Ansonsten wärs bestimmt ne tolle Sache!


    Kölly

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelly
    Ich habs auch mal getestet, und den €uro wars bei mir nicht wert :-(
    Ich verstehe zwar die anderen sehr gut, diese mich aber unter aller Kanone.


    Über SIP und Fritz!Box ist die Sprachqualität bei mir derzeit recht annehmbar. Gab bisher jedenfalls keine Beschwerden ;). Der PC-Client läuft ja über IAX und da scheint der Server etwas überlastet zu sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin55
    Habe gestern mal die "0" als Internet - Rufnummer eingetragen, aber leider mag die "FritzBox" damit auch nicht :(


    In der Übersicht steht bei VoIPBuster nur "nicht registriert". Wählen kann ich zwar, aber es klingelt eben nicht.


    Bei mir steht "Voipbuster" drin ;). Angerufen werden kannst du über SIP-Hardware und Voipbuster ja ohnehin nicht, daher ist das relativ egal. Vermutlich hast du einen anderen Konfigurationsfehler.

  • Hey!



    Ok, hatte anscheinend wirklich einen kleinen Fehler in der Konfiguration. Zumindest bekomme ich nach dem Eintragen der korrekten Daten mal den Status "registriert"!


    Nur das mit dem Anrufen klappt leider immer noch nicht :( Erst dauert es ewig, und dann bekomme ich nur ein Besetztzeichen.


    Oder hatte Voipbuster heute morgen vielleicht ein Problem? Muss ich heute abend nochmal testen!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • wie finanzieren die sich? Geschenkt bekommen die die Gespräche von der Telekom (wenn ich zu einem deren Anschlüsse telefoniere) sicher nicht. Wenn ich dafür allerdings nichts zahle....


    Irgendwie muss sich das ganze doch rechnen?

  • Hey!



    Ähm, also - tja.... Nun, es funktioniert jetzt endlich! Darf man keinem erzählen, was jetzt eigentlich das Problem gewesen ist...


    Habe einfach nur die "falsche" Nummer gewählt. Habe nicht die "0049 Vorwahl Anschluss" gewählt, sondern ganz "normal" Vorwahl und Anschluss!


    Na ja, Hauptsache es funktioniert! Und es funktioniert sogar richtig gut! Also jetzt dran erfreuen, so lange es geht!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Paybal geht!
    Nur nicht in Deutschland, ich hab einfach mal dank, dem Screenshot im anderen Thread Switzerland ausgewählt und sie da, das Paypal symbol erschien! Ich Berichte euch ob es funktioniert hat!


    Gruss MAPero

  • Zitat

    Original geschrieben von mapero
    Paybal geht!
    Nur nicht in Deutschland, ich hab einfach mal dank, dem Screenshot im anderen Thread Switzerland ausgewählt und sie da, das Paypal symbol erschien! Ich Berichte euch ob es funktioniert hat!


    Gruss MAPero


    Komisch. Bin in Deutschland und auch mit deutscher Adresse registriert und bei mir wird auch Paypal (wie bei zig anderen auch) angezeigt.

  • gestern wars definitiv bei mir noch nicht da. Jetzt seh ichs auch bei mir!


    :apaul: War ich blind?


    Naja, is ja wurst

  • Zitat

    Original geschrieben von mapero
    Naja, is ja wurst


    :D Dann kann ja jetzt jeder zahlen wie er will...

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    wie finanzieren die sich? Geschenkt bekommen die die Gespräche von der Telekom (wenn ich zu einem deren Anschlüsse telefoniere) sicher nicht. Wenn ich dafür allerdings nichts zahle....


    Irgendwie muss sich das ganze doch rechnen?

    Hinter voipbuster.com steckt Finarea SA - nach meiner Google-Recherche ein Carrier mit europaweiten Aktivitäten und Niederlassungen.
    Die haben sicherlich ausreichende Minutenkontingente, um die paar Minuten springen zu lassen.
    Die Aktion dient der Kundengewinnung und wird sich dadurch rechnen, daß die User bereits jetzt auch kostenpflichtige Gespräche (z.B in Mobilfunknetze) führen und spätestens wenn die Festnetzgespräche wieder kostenpflichtig sind, wird wieder Geld verdient.



    @all
    Bei mir ist die Sprachqulität via Fritz!Box einwandfrei und vom Festnetz nicht zu unterscheiden.
    Seit heute kann ich nun auch PayPal als Zahlungsmethode wählen und neuerdings gibt es auch "TopUp".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!