Voipbuster

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Kennt jmd. vielleicht einen Windows Client, der eine SIP Verbindung zu den Servern von voipbuster aufbauen kann?

XLite sollte doch funktionieren, oder?

• Merlin:

Nicht unbedingt. Ich hab es bis jetzt mit XLite versucht (komisches Programm, das ist sowas von langsam... Braucht 6(!!) Minuten bis es auf einen Klick aufs Menue reagiert) und danach mit Firefly von Virbiage. Aber egal was ich einstelle (die Daten aus diesem Thread), ich bekomme keinen connect.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Update verfügbar - funktioniert wieder!

An Breimann und alle anderen, die Probleme mit dem Voipbuster Client hatten:

Eine neue Version (Build 166) ist verfügbar. Eben über die Updatefunktion installiert und sowohl das Einloggen als auch telefonieren geht wieder problemlos!

Der Support von Voipbuster scheint doch ganz gut zu sein! :)

• Stimmt, funktioniert jetzt!
    Allerdings habe ich ein knacken in der Leitung, dass telefonieren fast unmöglich ist.
    Immerhin, es tut sich was.

• Ok, die Leitung ist jetzt auch ok.

Allerdings kann ich kein Guthaben mit der 0900300.. aufladen.
    Es kommt immer, die Nummer sei ungültig.
    Versucht von einem Arcor Anschluss, von einem D1, Vodafone und O2 Handy.

• Ich krieg mit X-Lite keinen Call zustande :(
    Einloggen funktioniert, wenn ich eine Nr. wähle (0049...) steht da zuerst 'Trying', dann 'Call Failed: 403 Forbidden'. Und nun?

• Mit meiner fritzbox bekomme ich trotz "registriert"-Meldung immer ein Besetztzeichen. Über die SW geht es. Komisch.

Meine Daten sind dort:

Benutzername: name
    Passwort: pw
    Registrar: sip.voipbuster.com
    STUN-Server: sip.voipbuster.com

Was soll denn bei STUN sonst rein?

iPhone X 256GB

• Ich schiebe das Thema mal nochmal hoch.

Was genau habt ihr denn in den o.g. Feldern drin?

iPhone X 256GB

• Also bei mir klappts, allerdings nur die eine Minute, habe kein Geld überwiesen zu denen!
    Die Internetnummer, die du einsträgst lautet: Dein registrierter Voipbuster nickname(Benutzername)!
    Dann kommen Benutzername und Passwort
    und als Registrar: sip.voipbuster.com, ortsvorwahl ergänzen ist nicht abgehakt!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!