K750i--MMC-60----Eigenbau,aber wie?

• hm, das auf dem Bild ist die miese Version wegen der Cinch-Anschlüsse. Ich würde empfehlen auf eine 3.5 mm-Buchse zurückzugreifen. Was du noch brauchst ist ja klar, den passenden Stecker fürs Handy, z.B. von einem Nachbaudatenkabel (sollte eigentlich gehen, bin mir da aber nicht so sicher.

Dann fängt das gebastel an, alle Kabelenden abisolieren und einfach mal ein bisschen rumprobieren wo Ton rauskommt, und was vielleicht Masse sein könnte. Wie genau die Pin-Belegung ist kann ich dir aber nicht sagen, da müsste wohl mal jemand sein Headset opfern. *gg*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ne, entzieht sich zumindest meiner Kenntnis.

Aber: selbst ist der Mann.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!