warnung vor handyschutzversicherung handyschutz24 von axa

• vor kurzen mußte ich meine handyversicherung handyschutz24. von axa in anspruch nehmen,und ich muß ehrlich sagen, das ist der schärfste laden,den ich je erlebt haben, nu n ist ja bekannt wenn es um in anspruchnahme einer versicherung geht sind sie nicht die schnellsten,aber diese noch meine versicherung,sind in punkto kundennähe, kompetenz,service, soweit vom kunden entfernt, wie die entfernung erde------mond,das alles zu erklären,würde den rahmen sprengen,kann also nur jeden warnen, sich diese versicherung,aus zu suchen......-schadensregulierung,nur mit einen neugerät,es gibt keine rechnung, zum handy,behält die versicherung,beiträge werden auf einmal sofort bis ende des jahres fällig,sonst monatlich,dauer der regulierung..über 3monate.....!!!
    also noch mal finger weg!!!!!von der versicherung :flop: :flop: :flop: :flop:

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Re: warnung vor handyschutzversicherung handyschutz24 von axa!!!

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    das alles zu erklären,würde den rahmen sprengen

Würde aber helfen. Dein dahin gerotzter Ärger ist wenig ergbiebig... :rolleyes:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Die Versicherung kenne ich nicht sondern nur

diese.

Persönlich würde ich mir aber nicht solch eine Versicherung zulegen.Mir reichen schon die jetzigen vielen Versicherungen... :rolleyes:;):(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Boa mein Handy-Händler hat mich letztens doof behandelt, da kann ich auch nur jedem vom abraten. Was der sich eigentlich alles einbildet. Das genau zu erklären würde jetzt zu lange dauern, aber ich warne jeden davor, dort einen Vertrag abzuschließen...

Noch Fragen? :rolleyes:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Noch Fragen?

Ja:

Welcher Händler wars?

:D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Sorry, aber ich kann nicht verstehen warum immer wieder User
    sich anmaßen, wegen ihrer privaten Probleme mit Firmen oder
    Organisationen, "Warnungen" auszusprechen.
    Ich arbeite nun seit vielen Jahren in der Mobilfunkbranche im
    Verkauf, und kann nur sagen, daß in den seltensten Fällen
    wirklich die Probleme bei der betroffenen Firma liegen.
    Ich bin im Verkauf der erste Anlaufpunkt wenn es um Probleme
    mir Providern und Versicherungen geht.
    Ich kann nur sagen, das in ganz ganz ganz vielen Fällen die
    "Betroffenen" mal einen Gang zurück schalten sollten.
    Vertragliche Regeln sind vor Abschluss einsehbar und gelten,
    man soll es kaum glauben, auch für den Kunden...

Gruß, Wolf

PS: Ohne Dir jetzt persönlich zu nahe treten zu wollen, schätze
    ich die "Missbrauchsquote" bei Handyversicherungen aus eigener
    Beobachtung auf 50%...

• *voll unterschreib*

einige Kundeen verstehen einfach nicht was sie unterschreiben, sondern hören nur so tolle Sachen wie "Neukaufbonus" oder "Versichereungsbeträge werden voll angerechnet".

kaemmi007: wenn du möchtest, dass du hier vernünftig behandelt wirst, dann solltest du auch vernünftig alles schildern.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• wo bleibt der service??

das service am kunden nicht gerade groß geschrieben,wird habe ich auch bemerkt,da hätte mir das klein gedruckte auch nicht geholfen,und von unfähigkeit steht da auch nichts drin,wie gesagt gibt solche und solche versicherungen,und die ist das letzte......... :flop:

gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

• Hast du eigentlich gelesen was die Leute vor Dir geschrieben haben?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. :confused:

Daß aus deiner Sicht irgendwas schiefgelaufen ist, haben wir nun verstanden. Bliebe noch die Frage, was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!