vor kurzen mußte ich meine handyversicherung handyschutz24. von axa in anspruch nehmen,und ich muß ehrlich sagen, das ist der schärfste laden,den ich je erlebt haben, nu n ist ja bekannt wenn es um in anspruchnahme einer versicherung geht sind sie nicht die schnellsten,aber diese noch meine versicherung,sind in punkto kundennähe, kompetenz,service, soweit vom kunden entfernt, wie die entfernung erde------mond,das alles zu erklären,würde den rahmen sprengen,kann also nur jeden warnen, sich diese versicherung,aus zu suchen......-schadensregulierung,nur mit einen neugerät,es gibt keine rechnung, zum handy,behält die versicherung,beiträge werden auf einmal sofort bis ende des jahres fällig,sonst monatlich,dauer der regulierung..über 3monate.....!!!
also noch mal finger weg!!!!!von der versicherung :flop: :flop: :flop: :flop:
warnung vor handyschutzversicherung handyschutz24 von axa
- kaemmi007
- Geschlossen
-
-
-
Re: warnung vor handyschutzversicherung handyschutz24 von axa!!!
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
das alles zu erklären,würde den rahmen sprengenWürde aber helfen. Dein dahin gerotzter Ärger ist wenig ergbiebig...
-
-
Boa mein Handy-Händler hat mich letztens doof behandelt, da kann ich auch nur jedem vom abraten. Was der sich eigentlich alles einbildet. Das genau zu erklären würde jetzt zu lange dauern, aber ich warne jeden davor, dort einen Vertrag abzuschließen...
Noch Fragen?
-
Zitat
Noch Fragen?
Ja:
Welcher Händler wars?
-
Sorry, aber ich kann nicht verstehen warum immer wieder User
sich anmaßen, wegen ihrer privaten Probleme mit Firmen oder
Organisationen, "Warnungen" auszusprechen.
Ich arbeite nun seit vielen Jahren in der Mobilfunkbranche im
Verkauf, und kann nur sagen, daß in den seltensten Fällen
wirklich die Probleme bei der betroffenen Firma liegen.
Ich bin im Verkauf der erste Anlaufpunkt wenn es um Probleme
mir Providern und Versicherungen geht.
Ich kann nur sagen, das in ganz ganz ganz vielen Fällen die
"Betroffenen" mal einen Gang zurück schalten sollten.
Vertragliche Regeln sind vor Abschluss einsehbar und gelten,
man soll es kaum glauben, auch für den Kunden...Gruß, Wolf
PS: Ohne Dir jetzt persönlich zu nahe treten zu wollen, schätze
ich die "Missbrauchsquote" bei Handyversicherungen aus eigener
Beobachtung auf 50%... -
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Vertragliche Regeln sind vor Abschluss einsehbar und gelten,
man soll es kaum glauben, auch für den Kunden...Gruß, Wolf
PS: Ohne Dir jetzt persönlich zu nahe treten zu wollen, schätze
ich die "Missbrauchsquote" bei Handyversicherungen aus eigener
Beobachtung auf 50%...*voll unterschreib*
einige Kundeen verstehen einfach nicht was sie unterschreiben, sondern hören nur so tolle Sachen wie "Neukaufbonus" oder "Versichereungsbeträge werden voll angerechnet".
kaemmi007: wenn du möchtest, dass du hier vernünftig behandelt wirst, dann solltest du auch vernünftig alles schildern..
-
wo bleibt der service??
das service am kunden nicht gerade groß geschrieben,wird habe ich auch bemerkt,da hätte mir das klein gedruckte auch nicht geholfen,und von unfähigkeit steht da auch nichts drin,wie gesagt gibt solche und solche versicherungen,und die ist das letzte......... :flop:
-
Hast du eigentlich gelesen was die Leute vor Dir geschrieben haben?
Gruß bungee1
-
Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. :confused:
Daß aus deiner Sicht irgendwas schiefgelaufen ist, haben wir nun verstanden. Bliebe noch die Frage, was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!