Erfahrung mit Gd95

• Panasonic GD 95 ist ein Auslaufmodell. Ausserdem empfand ich, dass der Display nicht voll ausgereitzt wurde. Zwar ist der sehr groß und in guter Qualität, allerdings keine Graustufen und viele der Menütexte gingen gar nicht bis ganz runter.

Die deutsche Menüführung empfand ich auch als "lieblos" übersetzt - keine Schreibfehler, aber die Bezeichnungen sind teilweise extrem schlecht gewählt, so dass mehr Verwirrung gestiftet wird.

Das GD 75 ist nahezu baugleich, hat aber durch seinen kleineren Display eine besseren Formfaktor (das GD 95 ist schon sehr hoch).

-> GD 75 nehmen - allerdings ist das auch ein Auslaufmodell

Besser gleich das GD 67 nehmen (siehe Werbeforum)

Wenn Dir das zu teuer ist, würde ich Dir zum Sony J70 oder ähnlichem raten, welches von der Ausstattung und vom Preis in (fast) allen Punkten überlegen ist.

• Also ich habe es mir bei ebay geholt und bin ehrlich gesagt begeistert! gefällt mir fast besser als das Trium eclipse.
    nene j70 gefällt mir gar nicht.
    Ach ich glaube ich habe schon ein gutes Gerät gekauft
    hat den den hiesigen Experten (bigblue007 oder ähnlich)ein tollen Testbericht geschriben?würde mich echt freuen.
    trotzdem Danke an Abi99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!