Juhuu:
es geht aufwärts, ich finde E-Plus macht sich!
Ab sofort bieten die mein lange ersehntes TARIF ARCHIV an.
Unter eplus.de im Bereich Tarife ganz unten! Das nenn ich mal Service!
E-Plus Tarif Archiv
-
-
-
Na wenn das mal kein aussagekraeftiger Titel fuer einen Thread ist...
Zum Thema: Nur schade, dass die ganz alten Tarife aus DM-Zeiten nicht mit aufgefuehrt sind. Und wo wir grad dabei sind: Seit wann gibts bei den Online-Paketen (S/M/L/XL) eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten?
-
Ja, und ab / seit 1.6. soll es wohl auch hinsichtlich der Wechselgebühren Änderungen ergeben haben.
Aber dennoch, harlekyn, DASS überhaupt ein Anbieter mal ein Tarifarchiv anbietet finde ich gut!Und was ist an dem Thread Titel nicht gut?
Gruß Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Ja, und ab / seit 1.6. soll es wohl auch hinsichtlich der Wechselgebühren Änderungen ergeben haben.
Aber dennoch, harlekyn, DASS überhaupt ein Anbieter mal ein Tarifarchiv anbietet finde ich gut!Definitiv! Ist wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung
Wenn sie jetzt auch noch die alten AGBs und Tarifbedingungen online stellen wuerden, koennte man solche Aenderungen (z.B. bei der Mindestlaufzeit bei Datenpaketen) nachvollziehen.
ZitatUnd was ist an dem Thread Titel nicht gut?
Du hast ihn ja zwischenzeitlich editiert. Ansonsten verweise ich einfach mal auf die Regeln.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du hast ihn ja zwischenzeitlich editiert.
Nö, das war ich.@ thebee:
Also das solltest Du nun eigentlich wissen, oder? -
Ich kann mir das nicht erklären, ich dachte ich habe E-Plus Tarif Archiv geschrieben.
Ich hätte doch niemals "E-Plus" als Betreff geschrieben.
:confused:
Wie peinlich! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Definitiv! Ist wenigstens ein Schritt in die richtige RichtungWenn sie jetzt auch noch die alten AGBs und Tarifbedingungen online stellen wuerden, koennte man solche Aenderungen (z.B. bei der Mindestlaufzeit bei Datenpaketen) nachvollziehen.
Ja, das kommt aber bestimmt nicht, wäre ja für die Programmierer (ich vermute bei dem Unternehmen die jetzt neuerdings die IT Arbeiten übernehmen) ein Abwasch gewesen.
Ich vermute darüber hinaus, dass dies Absicht war, und sie nicht die alten Tarife publizieren wollen.Das mit dem Jubiläumstarif versteh ich auch nicht, und das mein Aktionstarif 0,03 (Berlin-Tarif) nicht dabei ist finde ich auch Schade, aber die wollen halt nur die massenwirksamen Tarife publizieren, keine SPecials, vermute ich....
Aber -wie gesagt- ein Lob an die ITler, endlich Leute die sich Gedanken machen und so etwas umsetzen.
Adios Wilko,
Daag Uwe! -
Interessanter wäre hier wirklich die Preise von Anfang an zu sehen.
Geht mal auf archive.org. Da kann man sich die alle Internetseiten anschauen, wie sie früher ausgesehen haben. Auch die von Eplus und dann schaut mal die Preise der Tarife von 86, z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Interessanter wäre hier wirklich die Preise von Anfang an zu sehen.Geht mal auf archive.org. Da kann man sich die alle Internetseiten anschauen, wie sie früher ausgesehen haben. Auch die von Eplus und dann schaut mal die Preise der Tarife von 86, z.B.
ich habe das noch nie bei webarchive hinbekommne, das dauert so ewig -nehme an wegen kompression- aber inhalte wie alte tarife? nie geschafft, du etwa?
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Interessanter wäre hier wirklich die Preise von Anfang an zu sehen.Geht mal auf archive.org. Da kann man sich die alle Internetseiten anschauen, wie sie früher ausgesehen haben. Auch die von Eplus und dann schaut mal die Preise der Tarife von 86, z.B.
Fuer die nicht ganz so alten Faelle tuts auch Hennig Gajeks Mobilfunk-FAQ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!