Katze hat Darmkrebs
- uwm
- Geschlossen
-
-
-
@Brainded
Warum sagst Du eine "normale" Katze? Gibt es unnormale Katzen?
Und warum sagst Du wir würden Trauern? Es trauert doch keiner! Zum Glück lebt seine Katze!
Und wie ich finde kannst Du doch gerne hier im Forum diskutieren. Nur mal nicht hier in UVM´s Thread. Lass es doch einfach. Es ging ihm am Sonntag beschissen. Er hat halt hilfe gesucht. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Lass doch die Leute ihm den trost geben, es scheint ihm doch gut zu tun.@UVM
Wie gehts Deinem Stubentiger heute morgen?
Gruß
Noe -
Dem Tiger gehts soweit ganz gut... er bleibt noch ein paar Tage in der Klinik, bekommt Antibiotika-Infusionen und wird über den Tropf ernährt.
In 3 Tagen gehts vorsichtig mit normalem Futter los, und wenn er das mag und auch auf Toilette kann, dann wirds wohl wieder... bleibt nur noch auf das Ergebnis aus der Phatologie zu warten, was für eine Art Tumor das war.
Das Teil durfte ich übrigens ansehen, Hühnereigroß und sehr schwarz :eek:Wenn der Tumor jetzt noch gutartig wäre, wäre das natürlich so ziemlich das schönste für mich...
P.S. : Ich habe es zwar schonmal glaube ich irgendwo gesagt, aber trotzdem nochmal in Kürze :
Ich weiß sehr wohl, daß es eine Katze und kein Mensch ist - nur wünsche ich hier niemanden, daß er von Menschen mal so enttäuscht wird, wie ich es wurde.
Nach einem solchen Erlebnis hat sich meine Beziehung zu dem Tiger radikal verändert - er ist mir nunmal, so doof es klingt, wichtiger als all die "natürlich bin ich immer für dich da"- Menschen, die sich eh alle verp... wenn man sie mal wirklich braucht....Danke nochmal für das Mitgefühl, habe hier mehr Zuspruch erfahren als im reallife... das gibt mir schon zu denken. :top:
-
Hallo zusammen,
schön, dass es dem Kater wieder besser geht. Ich kenn das. Hatte selber mal ein Haustier (Hund), der eingeschläfert werden mußte. War damals auch fertig mit der Welt.
Aber zieh das Positive aus der "Sache". Du weißt jetzt was dir der Kater wirklich bedeutet und wirst ihn in Zukunft anders sehen - und die Beziehung zu ihm auch. Das kann durchaus positiv sein.
bastian
-
Hi,
ohne gleich gegeißelt zu werden, würde mich eins sehr interessieren: Was kostet so eine aufwändige Operation in etwa?
Ich bin selbst absoluter Katzenfan und mein Max ist jetzt auch schon 11 Jahre alt, hatte aber (zum Glück) noch keine größeren Beschwerden.
Von daher hab ich auch überhaupt keine Ahnung, wie hoch die Kosten für so eine OP sind, wobei ich sicher bin, dass ich verdammt viel zahlen würde, wenn es ihm so schlecht gehen würde.
Wünsche auf jeden Fall dem Patienten auch alles Gute, auf dass er bald wieder auf die "Pfoten" kommt :top:Gruß,
Loyo -
Meine hatte mal einen Hautausschlag und der Arzt meinte damals es sei auch Krebsartig.
Katze wurde dann in Narkose gelegt und eine Hautprobe genommen und wegen der Wirbelsäule eine Röntgenaufnahme gemacht.
Kostet damals 540 DM..in Euro weis ich´s ned.
Denke das wenn man ein Tier lieb hat die kosten weniger eine Rolle spielt.
Und wenn ich all meine Handy verkaufen müsste, meine Katze würde alles bekommen.
-
Ich habe nach den Kosten gar nicht gefragt.
Die waren ehrlich gesagt zweitrangig ... und wenn ich die Wohungseinrichtung dafür verkaufen muss, ist das mir nicht so wichtig... -
Wie gehts dem "Monster" denn mittlerweile? Ich denke mal das die Kosten bei so einer Sache ziemlich zweitrangig sind.
Gruß,
Basti -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Warum sagst Du eine "normale" Katze? Gibt es unnormale Katzen?
Und warum sagst Du wir würden Trauern? Es trauert doch keiner! Zum Glück lebt seine Katze!
Und wie ich finde kannst Du doch gerne hier im Forum diskutieren. Nur mal nicht hier in UVM´s Thread. Lass es doch einfach. Es ging ihm am Sonntag beschissen. Er hat halt hilfe gesucht. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Lass doch die Leute ihm den trost geben, es scheint ihm doch gut zu tun.zu 1.) Na ne normale Katze halt..... unnormal ist vielleicht ne Katze mit 3 Beinen oder 2 Köpfen
zu 2.) Hab halt mal kritisiert das hier einige um eine Katze trauern, oder halt trauern WÜRDEN, als sei gerade ein nahestehender Mensch gestorben. Finde ich halt ein bischen übertrieben, und da der Katze nichts passiert ist nach der OP kann man auch sehr wohl hier im Thread darüber diskutieren. Und über tröstende Worte habe ich ja nun auch nichts geschrieben oder bin drüber hergezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Jetzt mach mal einen Punkt!Es ist zwar schlimm was dein Kater gerade durchmachen muss,dennoch solltest du deinen letzten Satz nochmal überdenken!
Ich weiß jetzt bekomme ich gleich haue,aber es ist immernoch ein Tier!
Aber positiv ist doch das er operiert wird,wäre es hoffnungslos würde man ihn wohl gleich einschläfern oder?
Ich wünsche alles Gute und drück beide Daumen!
Halt uns auf dem laufendenMfg
Jules
Sorry, ich finds auch nicht gerade angemessen, sich hier so auszudrücken..! Für mich is mein Hund viel mehr als nur ein Tier und wer selber nie einen Hund oder eine Katze besass hat so absolut keine Ahnung von irgendetwas, das kannst du mir glauben!
Diese Tiere geben einem Menschen so viel und sind immer für dich da! Sie wissen wann es dir schlecht geht und stehen dir in diesen Zeiten bei und sie freuen sich über aus mit dir wenn du selber Glücklich bist!
und die Aussage 'es ist doch nur ein Tier' kannst du dir sowas von ersparren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!