@ uwm
Ich drücke euch die Daumen, das ihr beide das packt!!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ uwm
Ich drücke euch die Daumen, das ihr beide das packt!!! :top:
Ich auch Und berichte mal, wie es dein Monster gepackt hat! Monster packen so etwas
Also, die gute Nachricht : Der Tumor war operabel.
Wenn jetzt keine Infektion dazukommt und die Naht am Darm richtig abheilt sieht es erstmal gut aus.
Warte natrülich auch noch auf die Nachricht vom Labor was für ein Tumor das war... wenn er nicht bösartig war, geht hoffentlich alles gut...
Na das ist doch schon mal was ganz gutes.
Wie ich schon sagte, die sind sehr zäh. Katzen können kämpfen. Bestimmt geht es dir doch auch etwas besser.
Gute Genesung wünsch ich Monster
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Also, die gute Nachricht : Der Tumor war operabel.
Wenn jetzt keine Infektion dazukommt und die Naht am Darm richtig abheilt sieht es erstmal gut aus.
Das klingt doch gar nicht schlecht. Weiterhin viel Glück und Kraft! Ihr packt das.
Auch ich drücke dir die Daumen! Wird schon!
Und ich kann sehr wohl nachvollziehen, wenn man trauert. Gerade zutrauliche Tiere wachsen einem ans Herz! Sie werden nach und nach zu Familienmitgliedern. Sie leben sich in der Familie ein und entwickeln ihre eigenen Persönlichkeiten im Haushalt.
Wenn ich an meinem Papagei denke. Der saß bei mir auf der Schulter, wenn ich mich fürs Arbeiten fertig gemacht habe. Hat gefressen, wenn ich gegessen habe (Meist klaute er vom Teller). Hat sich gefreut, wenn ich nur unten an der Tür stand und zurück kam. Kam an und hat sich seine Streicheleinheiten geholt, etc. War eine richtige Persönlichkeit die den Tagesablauf genau kannte und an den gegebenheiten in der Wohnung und unserem Leben angepasst war.
War auch hart, als er starb.
Hoff auch fuer euch das der Kater das dan schafft
Das ist aber schön hier Positives nun zu lesen.
keine Sorge das schlimmste hat er überstanden das andre schafft er auch noch.
habe heute um 9 echt an Euch gedacht.
So jetzt ein unqualifizierter Kommentar von mir:
Ich kann das nicht so nachvollziehen, da ich
1. nie ein Haustier richtig hatte so als Freund, mir sind da Menschen lieber.
2. ich Katzen nicht leiden kann
3. ich ziemlich ländlich wohne und da werden Katzen eh nicht so alt (so habe ich mal unsere Katze verhexelt auf der Wiese gefunden, erst nach etlichen Tagen -> kein schöner Anblick...)
4. es eben wirklich "nur" Tiere sind, guter Freund von mir ist der Vater mitte 40 völlig unerwartet mitten in der Nacht gestorben (Herzstillstand -> erstickt). Drei Kinder 10-18, eine Frau und der Vater ist plötzlich nicht mehr da. Kein Abschied, kein Wort zum Abschied...
Jetzt gerade wo ich an den letzen Punk denke macht mich deine Flennerei eher wütend, sry... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Handiest
So jetzt ein unqualifizierter Kommentar von mir:
(...)
Jetzt gerade wo ich an den letzen Punk denke macht mich deine Flennerei eher würend, sry... :flop:
Wenn man sich mit dem Thema nicht identifizieren kann, wäre es äußerst sinnvoll, den Thread gleich links liegen zu lassen.
Das hier ist kein "Pro-Contra-Katzenthread", sondern hier schreibt sich ein User seine Sorgen von der Seele.
Wenn es Dich nicht interessiert, zwingt Dich niemand, Dich an diesem Thread zu beteiligen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!