Katze hat Darmkrebs


  • Der einzige der in dem anderen Thread negativ aufgefallen ist, war dein Kollege. Wie dem auch sei, viel Spass noch hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von dimi375


    Der einzige der in dem anderen Thread negativ aufgefallen ist, war dein Kollege. Wie dem auch sei, viel Spass noch hier.

    Jo, ist gut jetzt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Danke erstmal an alle fürs Mitgefühl ... meine Freundin wollte mich übrigens gar nicht alleine lassen, aber irgendwie widerstrebt es mir, einem anderem Menschen der mir gegenüber sitzt, meine Gefühle so zu zeigen.



    Das geht hier ohne jemanden anschauen zu müssen, einfach leichter ... außerdem kann ich die Tastatur volllheulen, ohne Stärke zeigen zu müssen ... :(


    Ich hoffe jetzt mal, daß der große Morgen früh erstmal fit genug ist, das der Arzt die OP machen kann, und das alles gut geht.


    Wenn er wenigstens ohne Krankheit einfach sterben könnte und ich mich verabschieden dürfte... würde schon helfen.


    Oh mann, kann denn nicht einmal irgendwas normal laufen in meinem Leben ....

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Oh mann, kann denn nicht einmal irgendwas normal laufen in meinem Leben ....


    Das geht nicht nur dir allein so. Ist praktisch überall der gleiche Mist, mal mehr, mal weniger. Sobald du mal etwas hinter die Fassaden blickst, erkennst du, dass eigentlich alle die gleichen Probleme haben. Von daher - du bist nicht allein.


    Vielleicht tröstet dich das ein wenig.

  • uwm


    ich wünsch dir viel glück!
    Ich hatte auch ein Meerschweinchen, hatte mich aber nicht sehr gut um ihn gekümmert...


    ich war aber trotzdem total traurig, als es "vorbei" war...


    ich wünschte, damals wäre mir auch eingefallen, bei tt um hilfe zu fragen.. aber da war ich glaub ich noch gar nicht angemeldet (9.8.2004)...


    wir ham ihn dann am wohnwagen auf einem campingplatz besucht...


    ich wünsch dir alles glück der welt, dass du deinen kleinen racker nicht verlierst!



    :( -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von dimi375
    Komm mal wieder runter Mädle. Ich habe lediglich nach dem Sinn dieses Threads gefragt. Scheinst leicht unterv*gelt zu sein, anders lässt sich deine Beleidigung nicht erklären. So wie es ausschaut haben wohl zwei Mietzekätzchen ernsthafte Probleme.


    Ich hab selten etwas so niveauloses hier bei TT gelesen. :flop:


    @ uwm: Ich kann auch einigermaßen nachvollziehen, wie es Dir z.Zt. geht. Vor einigen Jahren ist mein Wellensittich gestorben. Hätte nie gedacht, dass man(n) an einem Haustier so hängen kann.
    Er hat mich praktisch meine gesamte Schulzeit begleit; war die letzten Jahre richtig zahm; 1x mal Pfeifen und er kam durch die ganze Wohnung bzw. mehrere Zimmer geflogen. Gefunden hat er mich dabei fast jedesmal...


    Wie auch immer, kurz vor'm Abitur ging es ihm dann schlechter, hat kaum noch gefressen. Natürlich hat sich das auch auf mich ausgewirkt. Hatte dann auch zu nix mehr Lust. Kurz vor den Abi-Prüfungen ist er mit knapp 12 Jahren dann gestorben. Als ich von der Schule kam, lag er eines Tages tot im Käfig.


    Im Nachhinein kann ich sagen, dass der Vogel mein Abi "versaut" hat. :(
    Die schriftlichen Prüfungen liefen dann nicht gerade optimal, so dass der Durchschnitt kräftig darunter gelitten hat.
    Damals wollte ich auch niemanden mehr sehen und hab geheult wie so' Schwein... Irgendwie war mir alles egal.


    Doch es kamen dann irgendwann auch wieder bessere Zeiten. Man hat sich an die schöne Zeit erinnert, die man mit dem Tier hatte. Es hatte mich einen großen Teil meiner Kindheit begleitet und wenn ich heute an ihn und einigen schönen Situationen mit ihm denke, muss ich immer noch lächeln.
    Ich denke, andere Leute, die kein Haustier über mehrere Jahre hatten, können das oftmals gar nicht nachvollziehen, wie sehr man sich an so ein Tier binden kann. Für die schöne Zeit, die ich mit dem Wellensittich hatte, bin ich heut immer noch dankbar.
    UWM, was Dich betrifft: So wie es aussieht, ist bei Dir das letzte Wort ja noch gar nicht gesprochen. Wie schon gesagt wurde- eine Katze hat mehrere Leben. ;)
    Und falls die Katze irgendwann doch ihrem Ende entgegensehen sollte: die erste Zeit wird bestimmt nicht leicht, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Aber es kommen wieder bessere Zeiten, auch wenn Du diese im Moment noch nicht siehst.
    Ich wünsch Dir und Deiner Katze alles Gute! :)

  • hallo uvm,


    ich drücke deinem monster die daumen, dass alles gut wird!!!!!


    wir haben seit 2 jahren auch so eine kleine terroristin, die dinge mit mir anstellen darf, für die mein schatzi haue bekäme...*zw*


    ich denke manchmal mit schrecken daran, was mal ist, wenn sie nicht mehr da ist...


    als vor 12 - 13 jahren mein hund krebs hatte, bin ich auch ständig zum tierarzt und habe alles mögliche machen lassen... hat damals (aber das wusste ich schon vom tierarzt) nix genutzt. wir konnten nur noch schmerzen verhindern.


    zum schluss bin ich, wenn ich wo eingeladen war, nur mit einer reisetasche gekommen, in der mein hund lag.... der war immer dabei.


    ich und meine katze schicken dir und deiner katze mal gaaaaaanz viel kraft, damit sie bald wieder über dem berg ist.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Also ich habe absolut kein Verständnis dafür, wie Leute wie Dimi ungeachtet der Gefühle anderer derart herumpoltern können, weil sie die Situation einfach nicht kennen.


    Ich kenne auch jemanden, die zuhause nur so von Tieren umgeben ist, sie hat drei Hunde, etliche Finche, Wellensittiche, Kanarienvögel, Papageien und Fische. Sie liebt Tiere einfach über alles, und da sie kaum Deutsch kann, sind ihre Tiere, besonders die Hunde, ihr ein und Alles. Ich weiß ganz genau, dass sie ohne diese Tiere nicht leben könnte, zumal sie eigentlich auch keine Familie hier hat, da sie als Kind von meinen Großeltern auf der Straße gefunden und aufgezogen wurde, später zog sie dann meine Mutter und ihre Geschwister sowie mich, meine Schwester und meine Cousins und Cousinen auf, das heisst sie hat nur uns und die Tiere, da sie auch nicht ständig besucht wird, sind die Hunde so das Wichtigste in Ihrem Leben, und das kann ich völlig verstehen. Denn es sind nicht "nur Tiere", es sind genau so Lebewesen wie wir, die auch genauso Gefüühle haben, ich kann nicht verstehen, wie viele Menschen sich als etwas Besseres oder Wertvolleres als ein Tier halten.


    Daher verstehe ich auch, wie sehr es Uwe mitnimmt und wünsche seiner Katze und ihm, dass sie die Operation gut durchsteht und wieder gesund wird!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Oh wie ich das Verstehen kann.
    ich habe selne Ne Mitzi und das seit 7 Jahren. Mein Mitze ist aber mittlerweile 16 oder 17 Jahre alt.
    Und ich habe auch schon etliches Mitgemacht mit Arztbesuchen Kliniken etc.
    Ich kann sowas total verstehen und ich weiss auch nicht wie ich das mal überstehen soll wenn sie nimmer ist.


    Und ich würde meiner Mitze alles geben was sie braucht.
    Und wenn ich die Tierarzt Rechnung nimmer bezahlen könnt würde ich echt alles verkaufen was ich so hab..


    Sie ist eben wie ein Kind.......so nun können sich wieder welche auslassen darüber..


    ich jedenfalls habe volles Verständins für sowas.

    Made in Bavaria


  • hallo,


    ich verstehe das... wäre genauso.


    bei meinem hund (den ich eigentlich geerbt hatte und keine soooo gute beziehung zu ihm, habe ich einiges gezahlt. für meine kleine kuh (so nenn ich meine katze) würde ich so ziemlich alles hergeben und dabei lebe ich in einer beziehung, die katze ist also kein partnerersatz).

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!