Katze hat Darmkrebs
- uwm
- Geschlossen
-
-
-
Nein, weis Gott nicht ! Ich dachte auch das mit Handiest wäre erledigt :flop:
Ist es denn wirklich zuviel verlangt sich mal aus diesem Thread raus zuhalten?
Das gibts doch nicht. Ich glaube gewisse Personen geben hier ihren senft dazu damit sie nur wieder ein paar Zählerchen mehr haben. Was bringt Euch das Eure fehlende Tierliebe hier mitzuteilen? Was?
Es geht hier allein um uwm ( dems beschissen ging) und Monster der vor einer OP stand. Da bringt es den beiden doch nichts Tiere runter zuspielen oder Ihn als Weichei hinzustellen.
Lasssst es endlich gut sein. Lasst die Leute reden die Tiere haben und so etwas auch durch haben. Bitte Bevor hier einer ein Schloss bringt. Davon hätte uwm nichts mehr.
Danke
Noe
-
Lasst gut sein; manche Leute kapieren es einfach nicht. Wollte auch auf die Postings von zealot von vorgestern "etwas genauer" eingehen (auch weil er mich direkt ansprach), aber was soll's... werd mich dazu nicht äußern.
...don't feed the trolls...
-
Nee, provozieren wollte ich mit dem Thread nicht wirklich.
Einfach mal relativ anonym meine Gefühle rauslassen, ohne jemanden anschauen zu müssen dabei, glaubt mir, das fällt so um einiges leichter.Ach ja, er ist eine "normale" Hauskatze.
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
BigBlue007
"kaum verzeihlicher Fehler der Mods"?
"Schusselfehler"?
ich bin ein Ar***loch und sollte gesperrt werden?
ich bin ein "unnormale [r] Mensch[...]"Denk mal drüber nach, was du da schreibst.
Also ich empfand/empfinde Christian immer als kompetenten und angenehmen Mod und würde mich an seiner Stelle von dir komplett verar**** fühlen. Hoffe du weißt was für Arbeit es bedeutet so ein Forum auf hohem Niveau zu halten und das funktioniert hier sehr gut.Deine Aussagen klingen eher so, als hätte ein Arzt wichtige Spritzen verwechselt und der Patient wäre beinahe gestorben...
Dieser Tread hier ist sogar der Beweis, dass man um Katzen nicht so trauern kann als um Menschen.
Hätte der Threadersteller von seinem kranken Ehepartner berichtet wären höchsten ein paar klägliche Trostversuche gekommen oder der Tread sofort geschlossen worden, da man soetwas "nicht in einem Mobilfunktelefon" bespricht. Bei solch heiklen Themen sollte mehr Feingefühl an den Tag gelegt werden.
Die Leute die hier im Katzentread antworten sehen das alles lockerer, hier gehen Trostsprüche leicht von der Zunge, weil es eben "nur" eine Katze ist.Da kannst du lange rumdiskutieren, es ist einfach so und wenn du das nicht einsiehst, bist du der unnormale Mensch.
Es kann auch nicht Ziel sein, nur noch engen sozialen Kontakt mit Katzen zu haben, weil soziale Kontakte zu Menschen versagten...Somit müssen extreme Katzenlieber (besonders BigBlue007) wohl etwas sozial gestörte Menschen sein, die sich vor engem Menschenkontakt scheuen...
So, und bevor ich jetzt gefeuert werde:
Ich kündige!Hast du jetzt wenigstens selbst gekündigt oder war dies nur ein leeres Versprechen?!?!
Bitte hab den Mut und lasse deinem Posting Taten folgen, oder bist du soo Punkt Punkt Punkt...?An die Mods:
Schloss wäre wohl nicht verkehrt, einige scheinen echt keinen Plan zu haben und immer weiter zu sticheln.WARUM HALTET IHR EUCH NICHT EINFACH RAUS!!!??? FÜR DIE GAAANZ BLÖDEN MAL GESCHRIEN!!!!!
@mods: sorry.......
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Leute, nun ist endgültig Schluß mit dieser unsäglichen Diskussion!
Sonst muß ein Schloß davor!Also gut, da Jochens Posting von diversen Zeitgenossen offensichtlich übersehen, ignoriert, oder einfach nicht verstanden wurde (oder was auch immer sonst der Grund ist, daß manchen Usern eine Rückkehr zum Thema einfach nicht möglich zu sein scheint), kommt hier nun das anscheinend unvermeidliche Schloß.
Gelegentlich kotzt mich das alles hier wirklich ein ganz kleines bißchen an.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Schloss wäre wohl nicht verkehrt, einige scheinen echt keinen Plan zu haben und immer weiter zu sticheln.
So wie Du zum Beispiel?
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
@mods: sorry.......
Wieso sorry? Jochen findet es sicher klasse, daß sein von mir oben zitiertes Posting weiterhin einfach ignoriert wird...
Tut mir leid für uwm, ich hätte dem Thread wirklich ein anderes Ende gewünscht - aber wenigstens ist die Katze wohlauf.
Over & Out.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!