Aldi, nun auch im Fotogeschäft
-
-
-
Scheinen mit Pixelnet (http://www.pixelnet.de/) zusammen zu arbeiten.
Einige Bilder (z.B. die Kalender), und z.B. der FAQ-Bereich sind ziemlich ähnlich. Pixelnet ist sehr empfehlenswert. Nur Aldi ist billiger...(Blöd: Habe heute morgen was bei Pixelnet bestellt...)
-
Ist im Prinzip nicht schlecht. Ich habe nun nicht gefunden,dass man sich das in eine Filiale liefern lassen kann. Immer 1,99 Porto können halt nervig sein. Zahle sonst 15ct für 10x15 bei Kloppenburg und kann es für 0,69 in eine Filiale liefern lassen und abholen.
PS: Aldi ist nicht zwangsläufig günstiger. Eben gesehen, dass Pixelnet gerade so Aktionen hat, allerdings merh Porto.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich schrieb doch, dass ich es nicht gefunden habe :cool:Oh, da hatte ich wohl einen :apaul:.
Ist aber auch egal, weil ich gerade festgestellt habe, dass dies so ziemlich die teurersten am Online-Foto-Markt sind. Und das selbst, wenn man die Bilder in einer Filiale abholen könnte.
Zur Info, die aktuell besten Preise am Markt sind:
9er-Format 0,05
10er-Format 0,07
11er-Format 0,11
13er-Format 0,13
CD-Pauschale 0,99
Versandkostenanteil 2,75 -
Bei Media-Markt kosten die 10 x 15er auf nur 15 CT. Und dort kann man sich die Bilder auch in die Filiale liefern lassen, oder auf Wunsch auch per Post nachhause.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
PS: Aldi ist nicht zwangsläufig günstiger.genau das ist ein Trick des Geschäftsmodells
-
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
Ist aber auch egal, weil ich gerade festgestellt habe, dass dies so ziemlich die teurersten am Online-Foto-Markt sind. Und das selbst, wenn man die Bilder in einer Filiale abholen könnte.Zur Info, die aktuell besten Preise am Markt sind:....
Vielleicht könntest du nur mal zur info noch den Anbieter mitteilen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!