Wieviel Speicher für WAP/GPRS bei D500

• Hi,

ich wollte gestern mal probieren ob ich mit dem D500 mir auch Fahrpläne der DB ansehen kann... Bin dann über WAP (Startseite von Talkline, hab' dort meinen D1-Vertrag) bis zur "HAFAS"-Fahrplanauskunft gekommen. Start- und Zielbahnhof eingegeben, dann auch "Suchen", kommt die Meldung, es sei nicht genügend Speicherplatz verfügbar.

Ich habe ca. 50MB belegt (MP3's und die 3 Standard-Java-Spiele, die Serienfotos und -Videos habe ich gelöscht)), WAP hatte ich bisher nicht genutzt. Wieso sollte dann nicht genügend Speicher vorhanden sein?

Müßte ich noch irgendwas einstellen, ist es evtl. ein Telefonproblem...?

Gruß, Stefan

• der interen speicher hat nichts mit dem wap-speicher zu tun. einfach mal den cache leeren, dann sollte es wieder klappen.

mfg
    Styler

• Hab' den Cache mal geleert und hab' mich dann wieder von der Talkline-Startseite durchgehangelt und bekomme wieder die Meldung, es sei nicht ausreichend Speicher vorhanden.

Bin nun direkt über mobile.bahn.de gegangen (hab' mal dort im Internet gesucht) und habe mir dann die Strecke rausgesucht und die wurde dann gleich runtergeladen und als Java-Plugin installiert...

Den Cache kann ich aber nicht einstellen, soll heißen, wieviel Speicher dieser max. belegen kann...?

Gruß, Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!