V620: Mehrere Nummern pro Kontakt - wie?

• Ich habe seit kurzem ein Motorola V620 und bin nun dabei mein Telefonbuch aufzubauen. Dabei stellte sich mir folgende Frage:
    Wie kann ich zu einem Kontakt XY mehrere Nummern (mobil, Büro, usw.) im Telefonbuch speichern? Ich habe dazu noch keine Antworten gefunden und hoffe DRINGEND auf Hilfe.

Danke! :)

• Die Antwort ist wohl - leider - daß es nicht geht. Da hat Motorola eine generelle Schwäche :(

• Natürlich geht das!

(Es ist auch schon ca. 100 mal erklärt worden, aber es ist auch tatsächlich unlogisch gemacht...)

1. Der Speicherort muss im Telefon, nicht auf der Sim sein!
    2. Du stellst auf Primärkontakte um. Unter: Telefonbuch - [Menutaste] - Setup - Ansicht.
    3. Du speicherst den Kontakt mit den verschiedenen Nummern jeweils einzeln(!) ab. Der Name muss natürlich identisch sein.
    4. Du kannst nun beim Scrollen durch das Telefonbuch mit links / rechts zwischen den Nummern wählen.

• besten Dank für die schnellen Antworten. Es funktioniert so wie von der_blub beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!