Designvorschlag (100K)

• Insgesamt gefällts mir nicht wirklich -- dieses blau-grau kommt imho etwas langweilig rüber, da würde ich die jetzigen Buttons behalten. Eventuell Profil, Post, search ... gegen blaue Standard-vB-Buttons austauschen (ähnlich wie bei HK). Auch die Smilies treffen nicht so meinen Geschmack, sie sind mir einfach zu eisblau ;) Will sagen dieser kühle Blauton gefällt mir weniger.

Aber eins muss man sagen: Die Glühbirnen sehen wirklich gut aus! :top:

• eis[blau].li: Respekt, dass du dir die Mühe machst! :top:

Mir gefallen die Glühbirne, TT-Logo (statt vB-Haken) und die Buttons 'Profil' etc. richtig gut! Nicht so gut gelungen sind IMHO die gefrosteten ;) Smilies und die Ordner. Aber bleib dran. Steter Tropfen könnte ja vielleicht doch den Stein höhlen bzw. Glühbirnen wechseln :rolleyes: ;)
    Carsten: Nicht falsch verstehen! Bleibt selbstverständlich absolut deine Sache ob du irgend etwas davon übernimmst. :) Das neue Antwortfeld ist schon mal :top:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    [...]
    Laubi
    Die Smiley's sind leider nicht besonders doll geworden.
    Ich habe halt versucht möglichst nah an den Old-Shool Smiley's zu bleiben.
    Ich bin der Meinung "spektakuläre 3D Smiley's" wären hier fehl am Platze [...]

Wo kann ich diese denn bewundern?

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wo kann ich diese denn bewundern?

Sonnigen Gruß,
    Laubi

Guck einfach mal in das Bild im ersten Posting. Das wurde schon aktualisiert :)

• Danke, LJ!

Zitat

Original geschrieben von LJ
    Guck einfach mal in das Bild im ersten Posting. Das wurde schon aktualisiert [...]

klassischer Fall von :apaul: !

Na ja, mal schauen wie sich die neuen "Schätze" so machen ...

Newbie-Reloaded :-)

• So, ich habe jetzt erstmal das Format geändert und das Bild als png gespeichert.
    Ist jetzt nur noch 50K gross. Lässt sich leider im Topic nicht mehr ändern, egal :)

Die Smiley's gefallen mir immer weniger, jedesmal wenn ich sie sehe :D
    Werde also warscheinlich nochmal komplett neue machen.

Wegen den Kleinbuchstaben muss ich mal kucken, denn die Schrift die ich da verwendet habe kann nur Grossbuchstaben

Werde mich später darum kümmern, bis heute Abend werde ich wohl was posten können :)

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!