Bahnticket für ganz deutschland?

• Hallo,

gibt es sowas in der Art wie das Schöne Tag Ticket für NRW auch für ganz deutschland?

also ein ticket wo man für einen bestimmten preis in ganz deutschland bahnfahren darf?

meinetwegen auch nur nahverkehr...

weil ich von GT nach FAM wollte, und das kostet so pro weg 50 euro...

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Entweder das Wochenend-Ticket (1 Tag, 30€, nur Regionalzüge) oder mal bei eBay nach den Lidl Tickets suchen. ;) (dürfte aber kaum billiger als 50€ werden)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• darf ich mit dem wochenend ticket durch ganz deutschland oder nur nrw fahren?

mfg

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    darf ich mit dem wochenend ticket durch ganz deutschland oder nur nrw fahren?

mfg

Da wird Dir geholfen:

Bahn.de - Angebote

Bei Google gibts auch noch massig Infos.... ;)

mfg supersiggi

• Mit dem SchöneWochenende Tickets kann man (eigentlich bis zu 5 Personen) in ganz Deutschland in Zügen des Nahverkehrs fahren.

Wenn du allein unterwegs bist, dann bist du aber wahrscheinlich mit dem aktuellen 29€ Angebot besser bedient, dann kannst du auch ICE fahren.

• Hallo.

die Bahncard 100, mit der kannst ein Jahr lang durch ganz Deutschland reisen, samt ICE allerdings kostet das gute Stück um die 3000 Euro! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Hallo.

die Bahncard 100, mit der kannst ein Jahr lang durch ganz Deutschland reisen, samt ICE allerdings kostet das gute Stück um die 3000 Euro! :eek:

Warum :eek: ?

Nicht einmal für 8,50€/Tag durch ganz Deutschland fahren inkl. FVZ
    Ist doch eher :top:

• Zitat

Original geschrieben von _Willkommen_
    Warum :eek: ?

Nicht einmal für 8,50€/Tag durch ganz Deutschland fahren inkl. FVZ
    Ist doch eher :top:

ich denke mal, dass kommt auf die nutzung an.

Wenn man, so wie ich nun, nur einmal nach Frankkfurt zu einer Messe fahren möchte, dann wir man mit dewm 29 Euro Angebot o.Ä. besser beraten sein, wenn man jedoh häufig lange strecken auch mit dem ICE fährt, dann wird die Bahncard 100 besser sein....

Genau wie bei Handytarifen, was nutzt es mir als Wenigtelefonierer wenn ich für 10 cent pro min überall hintelefonieren kann, wenn ich 50 euro gg habe....

so far, mfg

Deich TV:

• Im Moment läuft das Sommer-Spezial der Bahn: Für 29 Euro quer durch Deutschland, sogar in allen Zügen. Man muss sich nur 3 Tage vorher auf eine Verbindung festlegen und per Internet oder am Automaten kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!