Hallo
weiß jemand wo man diesen kleinen Stöpsel, der beim handy unten reingesteckt wird, wenn man nicht den lade slot braucht herbekommt....
der ist ja ziemlichklein, un dman kann ihn leicht verlieren. wo bekomme ich sowas her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
weiß jemand wo man diesen kleinen Stöpsel, der beim handy unten reingesteckt wird, wenn man nicht den lade slot braucht herbekommt....
der ist ja ziemlichklein, un dman kann ihn leicht verlieren. wo bekomme ich sowas her?
Re: D500, Ersatzteile
ZitatOriginal geschrieben von puerto
Hallo
der shop der dir das handy verkauft hat kann dir diese abdeckung für den ladeschacht bestellen.
habs über ebay gekauft privat.... und der hats aus ner vertragsverlängerung bei o2 erworben...
gibts da kein so ersatzteile shop von samsung?
jeder shop der das d500 führt sollte dir diese abdeckungen bestellen koennen.
kann ich die abdeckung nicht direkt irgendwo im inet bestellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!