Hi,
ist die Empfangsqualität (gegenüber dem 8310) wirklich so schlecht?
Ciao
PS: Und was heißt bitte IMHO??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist die Empfangsqualität (gegenüber dem 8310) wirklich so schlecht?
Ciao
PS: Und was heißt bitte IMHO??
IMHO -> In My Humble Opinion -> Meiner bescheidenen Meinung nach.
Die Empfangsqualität vom 6510 zum 8310 gibts sich nix. Die sind beide gleich.
Das hatten wir bereits in älteren Threads schon mal.
SUCHE: 8310 and 6510 and Empfangs*
da kam das dabei raus:
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=17155#post17155
So long !
Hi,
full ACK auch von mir.
Ich hatte schon beide Geräte parallel und habe zumindest mit D1 keine Unterschiede feststellen können. Ich fand den Empfang gut.
Grüße SpeedTriple
Kann ich nur bestätigen,der Empfang ist mit der aktuelle Software gut.
Kann nichts negatives darüber sagen.
Gruß Scheeby
Irgendwie habe ich das Gefühl, das mit der Zeit, wenn man das Handy einige Zeit in Betrieb hat, der Empfang sich verbessert. Vielleicht wird er ja so nach 1-2 Jahren auch wieder schlechter. So ähnlich wie ein Motor, der sich zuerst einlaufen muss
ZitatOriginal geschrieben von Handymax
Irgendwie habe ich das Gefühl, das mit der Zeit, wenn man das Handy einige Zeit in Betrieb hat, der Empfang sich verbessert. Vielleicht wird er ja so nach 1-2 Jahren auch wieder schlechter. So ähnlich wie ein Motor, der sich zuerst einlaufen muss
Ich glaube, es ist wahrscheinlicher, dass Dein Netzbetreiber was an seinen Sendemasten ändert, als dass sich Dein Handy erst mit der Zeit "einläuft".
SpeedTriple
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!