K750i - Ohr-Lautsprecher scheint nicht mehr zu funktionieren!

• Hi,

hab gestern mal nach tagen wieder nach dem Update telefonieren wollen, hab aber aus dem Ohr-Lautsprecher nichts gehört!

Hör auch jetzt immernoch nichts und kann nur über den lautsprecher telefonieren?

Hab die lautstärke schon hochgestellt, ändert sich nichts, ich hör nichts!

Bitte helft mir!

K

• Hast Du's schonmal mit Ruckeln am Stecker versucht? Kontaktprobleme scheinen häufiger mal aufzutreten ...

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• Zitat

Original geschrieben von PicoBS
    Hast Du's schonmal mit Ruckeln am Stecker versucht? Kontaktprobleme scheinen häufiger mal aufzutreten ...

an welchem Stecker? :D

geh mal ins Service-Menü ( >*<<*<*) dann auf Service-Tests und auf Hörer. Dort die Lautstärke mit Joystick rechts/links verändern. Ist hier etwas zu hören? Wenn nicht: Update erneut versuchen, wenn immer noch nicht: defekt.

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    an welchem Stecker? :D

geh mal ins Service-Menü ( >*<<*<*) dann auf Service-Tests und auf Hörer. Dort die Lautstärke mit Joystick rechts/links verändern. Ist hier etwas zu hören? Wenn nicht: Update erneut versuchen, wenn immer noch nicht: defekt.

Ja jetzt geht er auch wieder, nur kommts mir irgentwie vor das das zu leise ist ...

Wenn ich den test mach und auf die höchste stufe geh, genauso laut würd ich den partner gerne hören, aber wenn ich lauter mach dann ist das schon auf der höchsten stelle!

• Hab dieses Phänomen mit dem Ohr-Hörer auch.
    Ausschalten bringt auch nichts.
    Hab momentan noch die Vermutung es hängt mit der Bluetooth - FSE im Auto zusammen - immer danach geht es nicht mehr.

Habe allerdings gerade festgestellt, dass sich das durch leichtes Klopfen an der Seite des Telefons beheiben läßt.
    Muß das aber noch reproduzierbar machen.

Gruß,

Eleven

• Kurzes Update der Thematik,

das Problem lies sich durch ein erneutes Update und anschliessendes komplettes zurücksetzen des Telefons beheben. :top:

Ich hoffe das bleibt so.

Gruß,

Eleven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!