Einstellung des E-Plus Online Dienstes "Internet Einwahl aus dem Festnetz"

• Andre: An dem kostenlosen SMS-Notify soll sich ja erstmal nichts ändern. Wenn ich mir bei der permanenten Geldnot auch nicht vorstellen kann, daß das noch ewig so bleibt. In der Hauptzweit war E-Plus Online zu teuer, da gibt es preiswertere Anbieter ohne Anmeldung, z.T. mit Sekundentakt (z.B. MSN - läuft auch über MCI WorldCom). Für die Nebenzeit (ich hasse diese Zeitaufteilungen) muß man sich dann was anderes suchen. Da holt man auch die dann fehlende Freistunde wieder heraus, wenn man nicht nur 1-3 Stunden im Monat online ist.

Gruß vom Lowlander

• AOL-CD angekommen

Moin zusammen,

heute ist nun - wie erwartet - die AOL-CD von E-Plus angekommen. Wenn ich schon AOL 7.0 GOLD lese, rollen sich mir die Fußnägel auf. :(

Interessanter ist in dem Brief aber der Satz: Ihr E-Mail-Account und die damit verbundenen Services bei E-Plus bleiben Ihnen selbstverständlich weiterhin erhalten, Sie können Ihn jederzeit über andere Internet-Provider abrufen.
    Für mich ist das eine klare Aussage, daß das kostenlose Notify erhalten bleibt. Den Brief werde ich mal aufheben, die CD dagegen...

Schönes Wochenende und
    Gruß vom Lowlander

• Re: AOL-CD angekommen

Die briefe und Cd´s hab ich heute auch 2 mal bekommen.Ist euch die Passage:

"Damit sie die Gelegenheit haben, ab dem 1.11. auch die neue AOLemail-Funktion mit Imode zu testen, haben wir EPS Mobilfunkkunden außerdem einen wertvollen Gutschein für ein imode-Handy beigelegt." :D

Alledings war da kein Gutschein dabei ;) nur eine 0800 Nummer die man anrufen kann...soll das dann auch dieser 3 Monatstest sein?

• Haben das Schreiben auch zwei mal bekommen und nirgendwo war ein Gutschein dabei. Der kommt jetzt wahrscheinlich mit einem Entschuldigungsschreiben die nächsten Tage... :)

• ... und bei mir kam das schreiben "mit beiliegender CD" ohne die CD an. na gut, muss ich sie nicht wegwerfen ...

das sind profis!! :rolleyes:

• Und noch mehr zum Schmunzeln!

Ich habe die angegebene 0800-Nummer angerufen und nachgefragt, welche Bewandnis es mit dem Gutschein auf sich hat. Nun festhalten:

Mit dem Gutschein bekommt man das NEC zum Superpreis von 49,- € und zusätzlich 50,- € Guthaben, verteilt auf 10 Monate, sofern man seinen Vertrag um 24 Monate verlängert! Bei diesem tollen Angebot hätte ich doch fast zugegriffen! ;)

Leider wäre mein T 68i sooo traurig geworden, dass ichs nicht übers Herz gebracht habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!