A65 im XTra-Pack: Sim-Lock oder Net-Lock

• Hallo!

Ich will das Siemens A65 in einem D1 XTra-Pack kaufen und meine alte Sim-Karte darin verwenden. Hoffe also auf Net-Lock.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Also hat es jemand ausprobiert?

Bitte nur verlässliche Angaben!! Ist entscheidend für meine Kaufentscheidung!!

Unverlässliche Angaben von Händlern und Vermutungen von Nutzern anderer Handys habe ich bereits gesammelt!

Freundliche Grüße,

Jooge11

• Besser spät als nie:

Andere Xtras gehen, Vertragskarten nicht, zumindest nicht in dem von mir getesteten Exemplar. Müsste also ein Xtra-Lock sein.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• genau, so ist es. Nur eplus bietet in den Free+Easy Paketen Handys mit Net-Lock.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    genau, so ist es. Nur eplus bietet in den Free+Easy Paketen Handys mit Net-Lock.

So kannte man sich zu seiner E-Plus SIMYO günstig ein neues Handy besorgen! ;)

Da E-Plus Prepaid Bundles, tatsächlich nur einen Netlock besitzen, gehen andere E-Pus Sims wie SIMYO problemlos.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    So kannte man sich zu seiner E-Plus SIMYO günstig ein neues Handy besorgen! ;)

Da E-Plus Prepaid Bundles, tatsächlich nur einen Netlock besitzen, gehen andere E-Pus Sims wie SIMYO problemlos.

Gruß,
    Frank

Nö, geht eben nicht immer, siehe diverse andere Threads.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Habe mir ein XtraPack mit dem A65 gekauft und kann meine alte XtraCard ohne Probleme drin verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!