Samsung-ZM60 in Verbindung mit der T-Mobile XtraCard?

• Hi,

Ich wollte wissen ob das UMTS Handy Samsung ZM-60 in Verbindung mit der T-Mobile XtraCard (PrePaid) funktioniert??? Ich habe gehört, dass man einen UMTS Vertrag braucht um das Handy benutzten zu können. Könnte ich das Telefon nicht mit einer normalen PrePaid Von T-Mobile benutzen ? :confused:

• Wieso soll das nicht gehen? Generell kann man doch ein Vertragsgerät mit jeder Simkarte bertreiben. Für mich stellt sich einzig die Frage ob Du UMTS vollwertig nutzen kannst mit einer Xtra Card.

• Ja ich wollte die UMTS-Funktion nicht wirklich benutzten. Ich wolle zuerst das E720 haben doch wegen den mickrigen 80 MB Speicher hab ich mich für das ZM-60 entschieden. Also kann ich davon ausgehen, dass das Handy mit einer Xtra Card funktioniert ?

• Kann mir die Frage jetzt jemand mit 100 %iger sicherheit beantworten ? Meine Kaufentscheidung hängt davon ab. :top:

• Hat eigentlich überhaupt schon jemand ein ZM60 in der Hand gehabt? Ich habe meins (RV) bestellt und von unsrem vertiebspartner erfahren daß TMO schon mit über 300 Stück im Lieferverzug ist.
    Die Lieferzeit wurde auf 4-6 Wochen geschätzt?

Dafür daß das Gerät nur im GK-Bereich erhältlich ist ist das schon eine enorme Anzahl. Gibt es überhaupt schon ausgelieferte geräte, oder hängt da noch irgendwas in der Freigabe bei TMO fest?

• Re: Samsung-ZM60 in Verbindung mit der T-Mobile XtraCard?

Zitat

Original geschrieben von nightflaya
    Hi,

Ich wollte wissen ob das UMTS Handy Samsung ZM-60 in Verbindung mit der T-Mobile XtraCard (PrePaid) funktioniert??? Ich habe gehört, dass man einen UMTS Vertrag braucht um das Handy benutzten zu können. Könnte ich das Telefon nicht mit einer normalen PrePaid Von T-Mobile benutzen ? :confused:

Kann mir immer noch keiner eine hundert prozentige antwort geben? Das ist für mich schon sehr wichtig :-)

• Ich hab das ZM60 jetzt bestellt. Lieferzeit kann aber länger sein. Wenn ichs habe sag ich dir ob's auch mit der normalen XTRA geht. Ich habe noch ein paar davon rumfliegen.

Mobilelch

• Re: Re: Samsung-ZM60 in Verbindung mit der T-Mobile XtraCard?

Zitat

Original geschrieben von nightflaya
    Kann mir immer noch keiner eine hundert prozentige antwort geben? Das ist für mich schon sehr wichtig :-)

Habe gerade mal meine XTRA Karte ins ZM 60 gesetzt.
    MMS senden und empfangen funktioniert einwandfrei im GSM und UMTS Modus.
    Wappen ebenso.
    Videotelefonie und Videostreaming habe ich nicht geprüft.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!