und irh seit euch sicher, dass das bild von siemens und nicht von adobe kommt?
Wann kommt das Sliderphone Wolf4 (SX2)?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
Damit meinte ich den Erscheinungstermin.Sorry, zum Betriebssystem weiß ich leider nichts. Ich gehe aber mal von was Siemens-eigenem aus, wenn ich mir mein Bild so angucke.
Gruß,
Dreamer79OS = Qualcom Brew
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
und irh seit euch sicher, dass das bild von siemens und nicht von adobe kommt?Ich habe das selbe Bild in einer Präsentation von Siemens gesehen, also ist das realistisch, aber natürlich noch Vorserie!
-
aha.
das bild sieht nämlich schwer nach photoshop aus... aber man wird ja später sehen wenns mal ein paar live bilder gibt
-
Also bis jetzt sieht es für mich sehr stark nach ein fake aus! vielleicht wird Siemens ja mal bei einem seiner letzten Handys die Fehler aus den Tagen des SX1 ausmurksen...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Also bis jetzt sieht es für mich sehr stark nach ein fake aus! vielleicht wird Siemens ja mal bei einem seiner letzten Handys die Fehler aus den Tagen des SX1 ausmurksen...ZitatOriginal geschrieben von Dreamer79
Zitat:
Original geschrieben von No.Time
und irh seit euch sicher, dass das bild von siemens und nicht von adobe kommt?Ich habe das selbe Bild in einer Präsentation von Siemens gesehen, also ist das realistisch, aber natürlich noch Vorserie!
-
Zitat
Original geschrieben von claas-wilken
Achso... danke für den Hinweis!... evt. "kupfert" Siemens die Anordung Bedienungsbutton ja vom Sendo X2 ab?!Vielleicht kauft ja Siemens die x2-Fertigungsunterlagen vom x2... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!