Viele Fragen zum K750i

  • Danke! Mit dem Programm ist es mir möglich die Hälfte meiner mp3s und waves als Klingelton zu nutzen, bei den anderen geht es leider nicht.... Versteh auch nicht warum. Hat einer ne Idee?


    DANKE

    Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

  • Bildschirmschoner kennwortgeschützt?


    Hallo,


    habe mal eine Frage (ist hier im Forum schonmal gestellt, aber nicht
    beantwortet worden :( ).


    Ist es beim K750i möglich, den Bildschirmschoner mit einem Kennwort/PIN - Nummer zu sperren (ist/war bei meinem alten S55 möglich).


    Ist eine nette Funktion, die ich aber noch nicht beim S/// gefunden habe.


    Ansonsten habe ich keine der im Forum geschilderten Probleme.


    Gruss und schonmal vielen Dank für eine Antwort

  • Nein das geht bei S/// Geräten nicht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Bildschirmschoner kennwortgeschützt?


    Zitat

    Original geschrieben von neowax


    Ist es beim K750i möglich, den Bildschirmschoner mit einem Kennwort/PIN - Nummer zu sperren (ist/war bei meinem alten S55 möglich).


    Geht leider nicht, aber ich geb dir recht das wäre ein tolles Gimmick :D !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Schade...ganz nüzlich bei "neugierigen" Freundinnen :D:D :p ..... aber danke
    für die schnellen Antworten.


    Vielleich kommt die Funktion mit einem SW - Update...


    Gruss

  • ich greife gerne noch einmal ein problem des threadstarters auf:


    ich habe meine ersten bilder auf dem ms gespeichtert. wie komme ich per usb nun an die dateien? auf dem pc (se datei manager) habe ich nur auf den telefonspeicher zugriff.


    vielen dank.



    // edit: ich habe eben gelesen, dass dies über den normalen zugriff per datei manager möglich ist. unterstützt der se manager den ms generell nicht?

  • ganz einfach:


    über den Datei Manager greifst du nur auf den Telefonspeicher zu und über den Arbeitsplatz ( da müsste der MS als Wechsellaufwerk dargestellt werden ) greifst du auf den MS zu!

  • Kalender bei Aufgaben


    Anscheinend kann man beim K750i beim Anlegen einer neuen Aufgabe und Eingabe des Datums nicht mehr den Kalender aufrufen (wie beim T610)....wär ja ein extremer Rückschritt :(


    Oder gibt's da doch ne Möglichkeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von seventy7
    wie lege ich geburtstage an, ohne den namen als kontakt (telefonbuch) anzulegen?


    im K750 gar nicht. Alternative: Termin in Outlook erstellen und syncronisieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Village Hero
    Anscheinend kann man beim K750i beim Anlegen einer neuen Aufgabe und Eingabe des Datums nicht mehr den Kalender aufrufen (wie beim T610)....wär ja ein extremer Rückschritt


    das ging glaube ich auch beim k700 schon nicht mehr und hat mich schon dort extrem gestört... Die einzige Alternative die ich gefunden habe ist das erstellen abzubrechen, in den Kalender gehen das Datum raussuchen und nochmal anfangen.
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!