E-Plus: Wechselgebühr von Time&More in Web-Tarif!

• Hallo Leute!

Habe gerade mit der Kundenhotline gesprochen und zu meinem
    Entsetzen feststellen müssen, dass neuerdings der Wechsel von den normalen Time&More Tarifen in den Web Tarif 25€ kostet.

E-Plus ist auch nicht mehr das, was es mal war! :flop:

Mal schauen was sich in Zukunft noch so verschlechtern wird. :rolleyes: :mad:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hallo,

wieso denn das? Immehin hast du durch den Wechsel in eine Web-Tarif eine Ersparnis von 150 SMS jeden Monat kostenlos.

Somit hast du schon nach einem Monat die Kosten für den Wechsel wieder rein.

Beschwert euch doch nicht immer über solche Dinge! Niemand zwingt dich in den WEB-Tarif zu wechseln.

best wishes

wayne88

• Suchfunktion! :gpaul:

Wayne88
    Ich beschwere mich doch gar nicht. Das ist nur ein Feststellung das die Vorteile die E-Plus einmal geboten hat, immer mehr den Bach runter gehen.
    Ich finde außerdem 25€ viel Geld im Vergeich zu kostenlos!

PS. Außerdem bin ich schon längst im Web Tarif!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hey,

ich finde die können ruhig was verlangen für diese Umstellung! Immerhin können somit alle die einen "normalen" T&M haben dadurch überhaupt in den Genuss kommen den Web-Tarif zu nutzen.

Ich denke 25,-EUR sind immernoch besser als "dies ist zur Zeit nicht möglich" !!!

Außerdem kann E+ somit viele Kosten decken, dies kann nur zum Vorteil sein, in Bezug auf die Tarife.

regards

wayne88

• In einem Monat hat man das auch nicht wieder drin.. Denn man muss ja bedenken das man auch einige Nachteile hat, wie z.B. Online Rechnung und kostenpflichtige Hotline.
    Und meistens ist es ja so, das wenn man gerade in so einen web Tarif gewechselt hat, das irgendwas nicht funktioniert und man dann die Hotline anrufen muss.

• Hallo,

O.K. da muss ich dir zustimmen. Jedoch denke ich dennoch das die Vorteile von 150 SMS/Monat überwiegen.

Wie schon gesagt: Es wird niemand gezwungen in den WEB-Tarif zu wechseln!

regards

wayne88

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    In einem Monat hat man das auch nicht wieder drin.. Denn man muss ja bedenken das man auch einige Nachteile hat, wie z.B. Online Rechnung und kostenpflichtige Hotline.
    Und meistens ist es ja so, das wenn man gerade in so einen web Tarif gewechselt hat, das irgendwas nicht funktioniert und man dann die Hotline anrufen muss.

In diesem Fall empfiehlt es sich die kostengünstigere Festnetznummer anzurufen. :top:

Ich finde die Wechselgebühr berechtigt.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    In einem Monat hat man das auch nicht wieder drin.. Denn man muss ja bedenken das man auch einige Nachteile hat, wie z.B. Online Rechnung und kostenpflichtige Hotline.

Naja, Probleme entstehen ja nicht urploetzlich durch einen Tarifwechsel. Letztendlich ist ein Angebot, das du nutzen kannst oder nicht. Die Vor- und Nachteile liegen klar auf der Hand, ob der Wechsel unter den gegebenen Umstaenden sinnvoll erscheint oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Dass E-Plus nix zu verschenken hat, sollte aber auch klar sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!