sgh d500: Wie Telefonnummer aus SMS zu bestehendem Kontakt hinzufügen?

• z. B.

Erhalte eine SMS mit Info Telefonnr. hat sich geändert.

:confused: Wie kann ich diese "neue" Telefonnr. im bereits vorhandenen Kontakt hinzufügen, ändern oder hineinkopieren.

Es kann doch nicht sein, dass ich für das Ändern Zettel und Bleistift benötige um manuell die nr. zu ändern.

Hier sind soviele Experten, vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben, das wäre super nett.

Vielen Dank. :top:

Michaela

• Re: Wer kann mir helfen! Samsung sgh d500

Zitat

Original geschrieben von Prinzessin1001
    Es kann doch nicht sein, dass ich für das Ändern Zettel und Bleistift benötige um manuell die nr. zu ändern.

Tja, aber so ist es...... :o

• Habe auch ein Problem:
    Gestern habe ich von einer Frau die Nummer bekommen und habe sie im SMS Versendemenü eingegeben und eine SMS versichickt. Ist die Nummer irgendwo gespeichert, konnte nichts finden. Oder muss ich/kann ic hbei meinem Provider nachfragen oder muss ich auf die Rechnung vom nächsten Monat warten :mad: wo jede angewählte Nummer oder verschickte SMS draufsteht?

• Menü Nachrichten --> SMS --> Postausgang.

Da müsste die Nummer eigentlich stehen, wenn du eine SMS verschickt hast.

Gruß
    Dagmar

• wenn die sms beim versand nicht gespeichert wurde, hat er ein problem :rolleyes:

• Bei mir werden die SMS automatisch gespeichert. Zum löschen muss ich erst ins Menü gehen.

Oder verstehe ich irgendwas nicht?

Gruß
    Dagmar

• Joa ich mache aus Gewohnheit immer "nur senden" , in diesem Fall leider :mad:
    Kann ich wegen der Nummer irgendwie bei meinem provider nachfragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!