@ MacBG
nun lass uns doch teilhaben. Ich warte sehnsüchtig auf eine Antwort bzgl der Wallpaper und jetzt kommt nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ MacBG
nun lass uns doch teilhaben. Ich warte sehnsüchtig auf eine Antwort bzgl der Wallpaper und jetzt kommt nichts.
Super Forum!!
Ihr habt mir echt bei meiner Entscheidung geholfen!
Daumen noch!!
Sorry falsches Forum
ZitatDa muss ich aber jetzt mal nachfragen... Themes unterstützt doch nur die VF-Version des Z500, oder ? Hab eins von o2 und da find ich nix diesbezügliches, heißt also ich könnte mit der Software nix anfangen ?
Momentan sind es nur die Vodafone Versionen die Themes unterstützen. Es gibt aber schon brandingfreie Firmwares die Themes unterstützen.
ZitatAber wenn ich mein selbsterstelltes Theme auf die Speicherkarte lade und es auf dem Handy aktivieren will kommt immer die Fehlermeldung: "Theme wird nicht unterstützt"
Hast Du schon ein fertiges probiert?
Zitatdie wallpaper müssen 176x147 groß sein um das ganze display auszufüllen!
nicht das ganze Display.
Dafür brauchst Du ein 176x220 großes Bild.
Wird aber nicht von jeder Firmware unterstützt.
MfG
Hi@all, habe mal eine kurze Frage.
Und zwar habe ich mir das Samsung SGH-Z500V gekauft,
wie kann man denn diese Vodafone-Symbole wegbekommen?
(also dieses Branding wegmachen)
Gruß
Steven
Also ich gebe Dir einen guten Tipp lass dieses Vodafone Symbol einfach drauf denn wenn Du daran rumfummelst wird es nur noch schlimmer und deine Garantie kann entfallen
also am besten einfach die Symbole lassen wie sie sind.
Naja so dramatisch sind sie ja auch wieder nicht
naja ich wäre mir da net so sicher die versuchen alles um aus der Gewährleistung raus zu kommen und mit solchen Sachen würden sie es auch schaffen wenn sie wollten.
Was meint Ihr mit Symbole?
Die Menüicons?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!