verflucht?
Hi,
tja, ich höre nur positives und hoffe das es diesmal mit dem Samsung kein Reinfall wird?
Ich habe mir letztes Jahr einen E600 zugelegt, allerdings hatte ich damit nur Ärger.
es hat sich permanent ausgeschalten oder ist hängengeblieben etc.
Nach 3(!!!)maligem zurückschicken (2x hardwaretausch, 1x Softwareupdate) habe ich natürlich keine Lust mehr drauf gehabt und das Handy zurückgegeben.
Das war mein erstes Samsung und gleich eine Riesenenttäuschung. Habe daraufhin den SE S700i gekauft und bin seither sehr zufrieden damit gewesen, allerdings gehöre ich nun mal zu der Sorte, die ständig Abwechslung braucht und nun habe ich zwecks Vertragsverlängerung (O2) wieder ein Samsung bestellt. Den Z500.
Gestern wurde das Handy geliefert und siehe da: Ich bekomme null Netz!
Ich habe auch manuell ausgewählt: keine Chance!
Aber meine e-Plus-Karte hat vollen Empfang? Komisch. Leider nutze ich nun mal nur die O2-Karte und da bringt mir das herzlcih wenig. Außerdem ist es recht merkwürdig, dass ich von O2 ein Handy bekomme auf dem die O2-Simkarte nicht funkt, dafür eine e-plus?!?
Habe Hotline angerufen: Handy zurückschicken. hmpf... also ganz ehrlich, Samsung hat bei mir ein total schlechtes Bild hinterlassen :flop:
Ich hoffe nur dass das Z500 nachdem Tausch einwandfrei funktioniert. Ein zweites Mal mache ich das Hin und her nicht mit und werde auch jedem von Samsung abraten :mad:
Also ich warte mal gespannt ab was auf mich zu kommt und werde euch natürlichauf dem Laufenden halten