Z500 Erfahrungsbericht, Netzempfang,Akkuleistung...

  • Hallo,


    bei mir funktioniert die Synchronisation einwandfrei (WinXP Pro SP2, Outlook 2003). Man muß nur vorher den USB-Treiber installieren und dann die Software.


    Gruß



    mstrombone

  • mstrombone


    Danke für die Antwort. Du hast also ganz normal die beigelegte CD installiert (nichts vom Internet heruntergeladen) und schon hat es funktioniert.


    Werden bei den Kontakten auch die Adressen synchronisiert?


    Gruss Supernova

  • @ Supernova
    Bei mir funktioniert die Synchronisation auch ohne Probleme. Wenn ich das USB-Kabel anschliesse erkennt er das Gerät als Modem und 15 Sekunden später fragt mich der Computer ob ich die PC Suite von Samsung öffnen will, da ein Gerät angeschlosssen sei. Ob die Adressen auch synchronisiert werden kann ich dir nicht sagen, hab ich nie ausprobiert.


    Ich hätte auch noch eine Frage zur Synchronisation. Meine im z500 eingetragenen Geburtstage werden nicht mit Outlook synchronisiert. Weiss jemand wie das geht? Nur "normale" Einträge werden synchronisiert.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Greez aus der CH

  • Kamerawechsel bei Videotelefonie


    äähm, vielleicht bin ich nur zu blöd:


    wie wechsele ich denn während eine Videotelefonates auf die äußere Kamera?
    Beim Fotografieren kein Problem, aber beim Videofonieren fehlt mir irgentwie der Menüpunkt.....

  • halo86


    Ich glaube vielleicht habe ich den Fehler gefunden weshalb die Synchronisation bei meinem Kolleg nicht funktioniert, er hat noch die Nokia Suite installiert und vielleicht kommen sich die beiden Suiten so in die Quere.


    Ich denke der Fehler muss sicher an der Kiste liegen, denn so wie es ja aussieht funktioniert es ja sonst überall ohne Probleme.


    Gruss Supernova

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    So die Themes sind recht einfach von der Art her aufgebaut, hab es gerade mal in seine Einzelteile zerlegt.


    habe übrigens im netz eine anleitung gefunden, wie man die themes für das z500v relativ einfach selbst erstellen kann. klappt prima.


    in dem tutorial findet man eine einfache einleitung, bei der man bestehende dateien lediglich durch eigene dateien ersetzen und anschließend umbennen muss. für die spezialisten gibt es aber auch noch eine ausführliche erklärung, wie man themes für das samsung z500v erstellen kann.


    ich habe es erstmal mit der einfacheren version probiert und es hat einwandfrei geklappt. :)


    hier findet ihr das tutorial (englisch)


    [edit]noch eine ergänzung: in den theme-dateien kann man mp3-dateien als standard-sms-ton verwenden. wenn man jedoch den ton ändern möchte, kann man nur mmf-dateien oder midis nehmen. :confused:

    Ciao,
    Mogli

  • Zitat

    Original geschrieben von mogli
    habe übrigens im netz eine anleitung gefunden, wie man die themes für das z500v relativ einfach selbst erstellen kann. klappt prima.

    Schade schade das es nur für die gebrandeten Geräte in D gilt / funktioniert. :mad:

  • habe eine frage zur geburtstagsfunktion im telefonbuch:


    ich habe zum beispiel für heute in den kontakten einen geburtstag eingetragen gehabt und es passiert gar nichts. ich werde nicht daran erinnert und im kalender taucht der geburtstag auch nicht unter den heutigen ereignissen auf. was macht es für einen sinn den geb.-tag lediglich im tel.-buch einzutragen, ohne erinnert zu werden? kein mensch guckt jeden tag all seine kontakte durch, um zu sehen, ob heute jemand geb.-tag hat...


    im kalender kann man einen jahrestag mit erinnerungsfunktion eingeben, aber dann frage ich mich, wozu es diesen punkt "geb.-tag" überhaupt im telefonbuch gibt. :confused:

    Ciao,
    Mogli

  • Hallo!


    Der UMTS Standby Test ist im Moment auf Gleichstand mit GSM!
    Besser noch: 130h sind es derzeit und das Handy zeigt immer noch zwei Striche an!!!


    Scheint ewig zu halten...



    LG,
    Tom007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!