Z500 Erfahrungsbericht, Netzempfang,Akkuleistung...

  • Na klar:


    Klick mich hart! ;)


    Gruß
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Wow! Du hast Recht!
    Die Bilder von K750i sind echt sehr sehr gut!
    Das wäre die perfekte Schnappschusskamera und ein Handy nebenbei! :-)


    LG,
    Tom007

  • Sach ich doch... Die Qualität des K750i ist wirklich :top:


    Habe eben noch mal nachgeschaut: es ist wirklich merkwürdig, dass das ziemlich ähnlich ausgestattete ZM60 im Gegensatz zum Z500 ein Fotolicht besitzt. Letzteres ist dann wohl eher eine Art "aufgebohrte" UMTS-Variante des Klassikers E700. Bin gespannt, wann es nun endlich bei Eplus verfügbar ist.


    Gruß
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • *nachdenk* kaufen oder nicht? Am Anfang war es ja noch klar, dass das mein neues Handy ist, doch wenn ich jetzt so Sachen (Bezüglich der Qualität der 1MP Cam)lese, dann ist das nicht so gut. Würdet ihr es euch jetzt noch kaufen oder soll ich mir lieber das D730 oder X800 holen, sofern es die Anfang August gibt?
    Gruß

  • also ich habe mir auch das z500 bestellt und bin mal gespannt wie es ist. bin aber ehrlich gesagt zuversichtlich... größtenteils sind die meinungen ja doch positiv und dass der ein oder andere nicht so zufrieden ist, ist ja eigentlich normal...
    für mich gab es eigentlich keine große alternative, evtl das mpx220 von motorola, welches mir aber wahrsch. zu groß gewesen wäre...

  • Hallo!


    Nach zwei Tagen Z500 kann ich sagen, dass der Empfang im Vergleich zu anderen Handys schwächer ist.
    Habe es heute mit einer "3" USIM probiert, dort wo ich mit dem LG8120 vollen Empfang habe, zeigt das Z500 nur halben an!
    Habe es bisjetzt mit one und TeleRing prbiert, überall in etwa das gleiche Problem!


    Das normale telefonieren ist ganz gut (Lautstärke), funktioniert wunderbar.
    Videotelefonie & Sprachtelefonie im Lautsprechermodus ist zum Vergessen, während der Autofahrt sogar mit geschlossenen Fenstern ist katastrophal! Man versteht das Gegenüber nicht wirklich.


    SCHADE, back to the roots: 6230i! :-)



    LG,
    Tom007

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom007
    (...) Videotelefonie & Sprachtelefonie im Lautsprechermodus ist zum Vergessen, während der Autofahrt sogar mit geschlossenen Fenstern ist katastrophal! Man versteht das Gegenüber nicht wirklich. (...)


    Mensch Tom007, Du sollst auch während des Autofahrens, wenn überhaupt, nur mit einem Headset und schon gar nicht per Videocall telefonieren. :rolleyes: :D


    Und nenn' mir mal bitte ein Telefon, dessen integrierte FSE dazu taugt, in einem fahrenden Auto (womöglich noch auf der Autobahn) verwendet zu werden. Das schaffst Du nur, wenn Du einen 12-Zylinder fährst. ;) Für den gedachten Anwendungsbereich, nämlich im Büro oder zu hause, sollte es dennoch ausreichen, oder nicht?


    Empfang sollte bei mir (in Berlin) kein Problem sein. Habe fast überall Vollausschlag (ich meine jetzt auf meinem Handydisplay :D ) mit Eplus. Wobei ich nicht weiß, ob das bei UMTS dann auch so ist.


    Gruß von
    Marc


    PS Bin neidisch, dass Du schon ein Z500 hast. :o Eplus hat mich schon wieder auf Mitte August vertröstet. :(

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Habe ja als Beifahrer telefoniert um es auszuprobieren! :-)


    Für zu Hause oder im Büro reicht es perfekt aus!


    P.S. das ganz einfache Nokia 3120 hat einen extrem lautem Lautsprecher und das LG8120 ist auch perfekt dafür geeignet!


    LG,
    Tom007

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom007
    Habe ja als Beifahrer telefoniert um es auszuprobieren! :-) (...)


    Puh, ich bin beruhigt. :top:


    Gruß
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!