Z500 Erfahrungsbericht, Netzempfang,Akkuleistung...

• Hast du vielleicht die Möglichkeit einige Fotos und Videos vom Z500 (wenigstens für kurze Zeit) online zu stellen?
    Das wäre echt super !! :-)

LG, Tom007

• Sorry, aber ich besitze das Z500 gar nicht, ich habe mir das Handy nur bei vodafone mal gründlich angeguckt und mit meinem E720 verglichen.

Zum MP3-hören ist es nicht gerade geeignet, da sind die außen beim E720 angebrachten Tasten schon wirklich von Vorteil.

Die Bilder, die ich mit meinem E720 vom Display des Z500 gemacht habe, sind zu unscharf gewesen, da fehlt dann schon ein Autofocus.

Und meine Digicam hatte ich zu der Zeit nicht zur Verfügung - das wärs doch, wenn jeder Spacko zu vodafone etc. gehen würde und Bilder von den Handys macht. :p

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Lloyd Henshaw
    Ist nacheinander. Hat mich auch ziemlich verwirrt.

Wenn ihr konkrete Fragen habt schaue ich auch gerne mal nach.

Aber gerne: Wie ist das mit dem SMS schreiben: Wenn du ein Wort mitten im Satz mit einem Großbuchstaben beginnst, schaltet es danach auch gleich wieder auf Kleinschreibung um?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Ich hab hier einige Bilder vom z500 gefunden. Es hat auch ein paar Bilder vom Display. Sieht euer Vodafone Menu auch so aus wenn ihr es in Deutschland kauft? (bin aus der Schweiz) Wenn ja, muss ich zugeben, dass es gar nicht mehr so schlecht aussieht!

Greez

• Danke Dir, genau noch solchen Bildern hab ich heute früh gesucht :top:
    Finde, dass Samsung langsam erwachsen wird und endlich nicht mehr dieses verspielte Menü hat.
    Jetzt fehlt doch im Vergleich zu Nokia eigentlich nichts mehr, oder ?

• Hab ich doch gern gemacht ;) Sieht denn das Vodafone Menu in Deutschland auch so aus? Diese Bilder sind bestimmt nicht von einem deutschen Gerät gemacht worden. Mich würde jetzt mal noch das Menu ohne Branding interessieren. Hat da jemand irgendwelche Bilder?

Greez

• Also das Display sieht nicht ganz so schick und stylish aus wie hier:

Aber das Menü ist wirklich gut gelungen, wenn jetzt noch einer ein paar Pics online stellen könnte....

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Hab ich doch gern gemacht ;) Sieht denn das Vodafone Menu in Deutschland auch so aus? Diese Bilder sind bestimmt nicht von einem deutschen Gerät gemacht worden. Mich würde jetzt mal noch das Menu ohne Branding interessieren. Hat da jemand irgendwelche Bilder?

Greez

halo86:

Jaha, und zwar auf Seite 2 in diesem Thread. Dort wurde schon einmal ein Foto des dt. Vodafone-Menüs gepostet. Augen auf im Straßenverkehr, wie ich immer wieder gerne sage... ;)

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Ich hab hier einige Bilder vom z500 gefunden. Es hat auch ein paar Bilder vom Display. Sieht euer Vodafone Menu auch so aus wenn ihr es in Deutschland kauft? (bin aus der Schweiz) Wenn ja, muss ich zugeben, dass es gar nicht mehr so schlecht aussieht!

Greez

Die Bilder sind sehr aussagekräftig! Danke!

Jetzt würden wirklich nur noch Fotos und Videos von den Kameras vom Z500 fehlen.
    Und zum krönendem Abschluß - wie hier schon erwähnt - Bilder vom Menü (ohne Branding)...

LG, Tom007

• Hallo,

kann mir jemand sagen ob im Kalender wirklich nur 100 Einträge gespeichert werden können? Was passiert, wenn ich mit Outlook synchronisieren will?

mik603

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!